Darkwonder
Banned
@side
Ich schrieb doch bei normalen Umständen xD und 5 Kinder sind das dann schon nicht mehr.
Hab meine ausem MarktKauf spontan Kauf (Beko irgendwas, aber tut das was sie soll ohne irgend welche Probleme zu machen) für ±199€ und somit so teuer oder günstig wie mein Staubsauger von Miele.
Aber bei 4 Leuten könnte es mit ner 5kg Maschine knapp werden (da hast du recht), je nach dem wie oft ihr dann eben wäscht. (Single einmal die Woche, dann müsste es auch noch gut gehen, wenn man sie einmal am Tag anschmeißt)
Ich schrieb doch bei normalen Umständen xD und 5 Kinder sind das dann schon nicht mehr.
Verständlich ^^ Elektro- Geräte werden aber doch von der Stadt 2 mal im Jahr oder sogar öfter kostenlos abgeholt, da diese sogar noch Geld einbringen. (Rohstoffe und so)ich weiß, aber ich hol die hier im Geschäft. Will meinen Ansprechpartner schon vor Ort haben, wenn mal was sein sollte. Außerdem nehmen die die Alte gleich mit, da schlagen die Onlineshops drauf und da bin ich dann auch bei mindestens 300€. Und es ist ein 4 Personenhaushalt, 2 Erwachsene, 2 Kids, da fällt schon was an Wäsche an.
Hab meine ausem MarktKauf spontan Kauf (Beko irgendwas, aber tut das was sie soll ohne irgend welche Probleme zu machen) für ±199€ und somit so teuer oder günstig wie mein Staubsauger von Miele.
Aber bei 4 Leuten könnte es mit ner 5kg Maschine knapp werden (da hast du recht), je nach dem wie oft ihr dann eben wäscht. (Single einmal die Woche, dann müsste es auch noch gut gehen, wenn man sie einmal am Tag anschmeißt)