LTdW

@side
Ich schrieb doch bei normalen Umständen xD und 5 Kinder sind das dann schon nicht mehr.

ich weiß, aber ich hol die hier im Geschäft. Will meinen Ansprechpartner schon vor Ort haben, wenn mal was sein sollte. Außerdem nehmen die die Alte :d gleich mit, da schlagen die Onlineshops drauf und da bin ich dann auch bei mindestens 300€. Und es ist ein 4 Personenhaushalt, 2 Erwachsene, 2 Kids, da fällt schon was an Wäsche an.
Verständlich ^^ Elektro- Geräte werden aber doch von der Stadt 2 mal im Jahr oder sogar öfter kostenlos abgeholt, da diese sogar noch Geld einbringen. (Rohstoffe und so)
Hab meine ausem MarktKauf :d spontan Kauf (Beko irgendwas, aber tut das was sie soll ohne irgend welche Probleme zu machen) für ±199€ und somit so teuer oder günstig wie mein Staubsauger von Miele. :fresse2:
Aber bei 4 Leuten könnte es mit ner 5kg Maschine knapp werden (da hast du recht), je nach dem wie oft ihr dann eben wäscht. (Single einmal die Woche, dann müsste es auch noch gut gehen, wenn man sie einmal am Tag anschmeißt)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dark,
für mich sind 5 Kinder normal. Ok, liegt aber auch daran, das ich aus einer Großfamilie komme und 5 Geschwister hatte (meine Schwester ist ja bereits verstorben).
Und unser Matti ist ja auch so ein Johann Samenschleuder und hat mehrere Wadenbeisser zuhause :fresse:
Zu der Abholung von Elektrogeräten, das ist Komunal unterschiedlich.
Hier bei uns in Essen ist es kostenlos und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kostet die Elektrogeräteabholung in Dorsten oder Gladbeck bereits 20€ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey CC :shot:
Kuchen, was geht :d

Side, der war nicht witzig^^
 
Würdest du bitte aufhören meinen Lateinlehrer zu finanzieren? :shot: Danke :fresse2:
 
Mein Lehrer macht nix. Erzählt nur seine Lebensgeschichte:fresse:

@Kuchen: Mein Lateinlehrer kommt aus Bingen und hat vorher da unterrichtet. Sagt dir Jürgen kleiber was?
 
Nicht wirklich:fresse2:
 
Also steam ist echt schrott.
Will mich anmelden hängt sich gute 3mal auf, so lade metro2033 runter und steht ich kann spielen, kommt ein error mit physics.dll loader missing ahhhh!!!
 
Ihr Kinderlein kommet... da sagt der Hagen auch mal gute Nacht.
 
Gute Nacht Hagen :wink:
 
Ich hätte mir gut vorstellen können das er bleibenden Eindruck hinterlassen hat^^

GN8 Kuchen:wink:
 
Leute, hier sind seit einer SEHR langen Zeit keine Beiträge mehr gewesen. Ich bin enttäuscht.
 
das liegt daran, dass ich heute vergleichsweise sehr zurückhaltend war
 
Bald kann ich ein kleines Latinum machen :fresse2:
 
Gerade BMS gesehen und dann liest man, dass Götze zu Bayern geht. Wtf? :eek:
 
Doppelposter ! :fresse:
Moin
 
mir sagt keiner gute Nacht :heul:

dafür sag ich auch nit guten Morgen, so ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh