LTdW

Abend ? :fresse:
:wink:
Kumpel hat mir 5 Euro geliehn :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast keine 5 Euro? :fresse:
 
oh oh, Kuchen schon früh in der Schuldenfalle. Nächster Kandidat für Peter :rofl:

so, jetzt heißt es warten auf den Wasserzählerwechsler :(
 
Mein aufrichtiges Beileid:shot:
 
Hat jemand zufällig einen 15% Mr Spex Gutschein von der aktuellen Monopoly Aktion bei McDonalds?
 
Och soweit ist alles okay... Gleich nochma paar Bewerbungen verschicken und hoffen das was positives bei rumkommt :) Was habt ihr heut so getrieben?
 
Kurz vor 10 aufgestanden, Pfannkuchen gemacht, von 11 bis 14:30 in der Uni gewesen. Reicht auch mal. :d
 
ich fahr gleich wieder nach Ruhrpott


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Moin ihr Muschis. :wink:
Neuer Rumor aus der BuLi.
Es gibt wohl wieder einen riesen Wechsel bei den Bayern.
Uli Höhnes wechselt fr 6.000.000€ von Bayern München zu JVA München :fresse:
Morgen noch und den Rest von heute, dann frei :)
 
Mein Mitbewohner soll endlich vom pumpen wieder kommen. Wir wollen noch einkaufen, ich will laufen gehen und um 7 grillen wir schon wieder. Ein Stress. :wall:
 
Nää, will ja nen Kasten und Grillzeug kaufen. Und ne Runde laufen bin ich ja auch nochmal 1,5 Stunden unterwegs.
 
Nee, einkaufen erledigt, gleich geh ich laufen.

Im Lidl gabs einfach mal gar nichts mehr zum grillen. :eek: Erstmal im Netto 1,8 kg Fleisch gekauft. :fresse:
 
wenn ihr hier schon Werbung macht, dann nennt bitte noch Plus und Edeka :fresse:
 
Mist, laufen wird nichts mehr. Hab vergessen, dass wir noch Ordnung machen müssen. :wall:
 
dachte grad, hab vergessen, wo ich bin :shot:
 
werd dann mal Scary Movie 4 schauen :d
 
Eis macht nur fätt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh