LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen!
 
bin wieder zurück im Pott :wink:

bohr auf Autobahn waren heute mal wieder zu viele Idioten unterwegs, auch arrogante BVB-Fans in ihren fetten BMWs und Mercedes ... hässliches Pack
 
Hagen, der Besoffene typ der aufem Boden rumschwimmt in dem einen Video , das bist du ? :lol:
 
ich fahre auf der mittleren Spur und will überholen, kommt so ein Dicker BVB-Fan links angeschissen in seinem BMW X5 und stellt sich genau neben mir, so dass ich net überholen konnte
 
Ja Kuchen, das bin ich.
War am morgen nach einem Geburtstag. Man, was war ich blau.
 
Alkohol ist böse :rofl:
 
Wenn du besoffen genug warst, dürfte dich das Schmerzhafte ni gejuckt haben :d
 
Wenn man sich die Bilder von mir im User-Picture-Thread anschaut müsste man erkennen, dass ich das gar nicht sein kann ;)
 
Was lügst du mich dann an ? Arsch! :motz:





:fresse:
 
Ich vertrau dir nicht ! xD
 
Alex genießt sicher das Spiel :p
 
Ist dee Dortmunder:shot:
 
ich geh pennen. Gute Nacht ihr Schnuffelmuffels :d
 
Jop, nachti leuts :wink:
 
Bier macht aber erst recht Bauch :d

Moinsen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh