LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is ja heftig, 25°C Sonne angesagt. Gleich sonnenmilch eingepackt :d
 
Und, einer was interessantes zu erzählen? :d

Gesendet mit dem Keksphone
 
boah, langsam sollte ich mal aufstehen :fresse:
 
So, jetzt bin ich aber wirklich aufgestanden. 9:20 Uni nicht ganz geschafft... :fresse:
 
Meine Füße überhitzen gleich omg xD
 
Sonnenbrille gekauft?
 
Si
Ich habe meine alte übrigens ziemlich genau ein Jahr lang gehabt, bevor ich sie verloren hab :fresse:
 
Welche ist es geworden?

Hallo Hagen :wink:
 
Ich mache mir nun was zum essen:d
 
moin :)
Carton weshalb kaufst dir dann auch so teure, wenn du sie immer verlierst ^^
Zum verlieren habe ich ±10€ Brillen und nur zum besser weg gehen ne teure RayBan.
 
Weil ich es hab.
Was ist für dich denn besser weggehen? Ich trag sie immer, wenn es zu hell ist
 
Und dann nur n Nexus 4 :fresse2: und nein außer es ist "Sunglasses - Freitag" oder so ;)
Ich muss nicht mehr fahren, ich lass mich fahren :P
 
Hab leider geschrieben bevor es geändert wurde ^^ und dann nicht mehr editiert. Aber egal :)
Eben nicht zum einkaufen, in die Uni, an den Pool etc. wo man eben meist die Brille verliert, verlegt etc..

Wenn keine Sonne scheint, braucht man auch keine Sonnenbrille außer man ist im Geheim-Auftrag ihrer Majestät unterwegs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh