LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, ich hab frei :fresse2:
 
nää, außerdem muss ich EET lernen :(
 
Mein Lohn ist auch noch nicht da aber macht ja nichts, wenn man Haushalten kann.
Boah Kabel1, ich piss mich gleich ein. Was eine Stümperei :rofl:
 
ich muss so oder so früh aufstehn. Kids sei dank. Von daher :wayne:


Hau mich auch noch bisserl vor die Glotze, bevor ich pennen geh.

Ick sach schonmal gutes Nackt :d
 
schlaf schön :p
 
Warum Aufschub, sie sind ein Hinzugewinn an finanziellen Mitteln und zusätzlich ein Zinsgewinn. :)
Alles nur eine Frage deiner Bonität und vor alle ob du damit arbeiten kannst.
Heißt du musst die Mittel die du hast oder eben auch noch nicht hast "unter Kontrolle" haben.
 
Das Geld hast du dennoch nur auf dem Papier. Letzendlich hast du ja weniger, da du es ja zurückzahlen musst. Sprich, du gibst mehr Geld aus als du eigentlich hast.
 
Darkwonder hat die Weisheit (nicht Weißheit!) wirklich mit Löffeln gegessen.

Ich hab aber auch frei, der Hagen im übrigen auch :d

Jau, aber ich leg mich nun hin, da ich morgen in der Wohnung arbeiten will.
 
Richtig aber du gibst es ja nur früher aus und eben nicht mehr als dass du wiederum rein bekommst.
Wenn man das nicht unter einen Hut bekommt, sollte man es natürlich lassen.
Profitierst also schon früher davon und musst es erst später bezahlen, ohne dass du dadurch Nachteile dadurch erleidest.

@Hagen
Nö weshalb auch ^^
Man nutzt nur die gegebenen Möglichkeiten.
 
Der Nachteil kommt, wenn du aus welchem Grund auch immer, deine Schulden nicht zurückzahlen kannst (z.B. Insolvenz deines Arbeitgebers).
 
Ich bin dann mal ins Bettchen. Bis morgen! :)
 
Wirklich? Ist ja doof. :(
 
@side
Dann hast du doch eh schon die Arschkarte gezogen. Also wenn dein Arbeitgeber insolvent geht und nicht mal seine Arbeiter bezahlen kann.

@CC
1-2 Monate zahlt man per CC keine Zinsen, geht dabei ja nicht um die Finanzierung eines Autos oder so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh