LTdW

side, ich war beim Arzt :fresse:

hatte ja Freitag schon geschrieben, dass es mir nit gut ging, heut früh gings mir immer noch bescheiden, dazu noch leichter Durchfall. Ergebnis, virusbedingte Darminfektion laut Krankenschein besser laut goggle. Aufm Ks stehn ja immer iwelche Kürzel drauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
side, ich war beim Arzt :fresse:

hatte ja Freitag schon geschrieben, dass es mir nit gut ging, heut früh gings mir immer noch bescheiden, dazu noch leichter Durchfall. Ergebnis, virusbedingte Darminfektion laut Krankenschein besser laut goggle. Aufm Ks stehn ja immer iwelche Kürzel drauf.
Also akute Faulenzia :d
Phil, nix moin, ab lernen. :fresse:
 
schanautze side. nix faul :grrr: :d
 
ui, den Kühlschrank nehm ich auch. Das Geld natürlich auch :fresse:

Nee, mir gehts wirklich ni gut, zwar schon besser als Freitag, aber mit dem Gefühl, ständig aufs Klo rennen zu müssen, will ich ja nit unbedingt in der Muchte dort sitzen.

Dass ich mich hier auch noch rechtfertigen muss... :motz: :d
 
ach ja, mimimimimi :p
 
nää, jetzt es ich erstmal was
 
das ist ja SKANDALOES :fresse:
 
Dada da dadada da da dadada. Kanns einer erraten?
 
Muh. Eindeutig Muh.
 
side gibbet auf. Als Lehrer taugst du nix :fresse:
 
Ok letzter Versuch. Phil lern endlich sonst hetz ich dir mein dümmstes Rennschwein auf den Hals.
Nein?
Matti, Fass :fresse:
 
Junge, ich les mir gerade übel die komplexe EET Scheiße bei Wiki durch! :motz:
 
eher piss ich dir ans Bein side :d
 
brauch ich doch nicht, ich roll einfach ^^
 
Es ist kalt in Remscheid.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh