LTdW

Dark, das kann schneller passieren als du glaubst. Es müssen nur ein paar Kunden mal nicht zahlen. Auf dauer ist sowas, das Todesurteil eines Mittelständers.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon wieder über 200€ für Klamotten ausgegeben. Warum muss alles so teuer sein? :wall:
 
Naja, Anzug für die Hochzeit, 1 T-Shirt, 2 Shorts und ein Paar Schuhe für den Sommer. :p
 
Da sagste was, wollte mir auch noch neue Shorts bestellen.
 
Immerhin waren die günstig. 50€ für 2. Hab ja noch echt gute vom letzten Sommer aber die verkauf ich jetzt. Ich will was neues. :fresse:
 
Ich bin viel zu jung zum heiraten.. Meine Cousine heiratet im Mai. ;)
 
Ach, ich find den Typen gut. Soll sie ruhig mal machen. :fresse:
 
Ich geh pennen, nacht Euch.
 
n8 Matti und viel spaß in der Schule und pass auf, damit aus dir mal was wird, wenn du groß bist :fresse:

warum soll ich aufpassen, wenn ich alles schon mal gehört hab? :d Das einzige, worauf ich aufpassen muss ist net einzuschlafen :d

Moinsen
 
Ich schau gerade ZDF mo:ma, und der Moderator unterbricht ganze Zeit den "Gast", der über Livestream mit ihm spricht. Ich hätte schon längst abgebrochen...
 
Ich muss, kann aber machen was ich will. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh