LTdW

Trotzdem kommt Leasing nicht für mich in Frage. Ich will ja auch etwas am Auto eventuell ändern, und mit Leasing geht's nicht so einfach.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja dann frage ich mich schon wie sie ihr Studium schaffen, wenn sie einen Vollzeit-Job haben
 
Stunden? Hää?
 
@Sim
Manche können es andere eben nicht :) normale Studien Dauer und dafür mehr "luxus" oder schnelleres Studium.
Kenne hier einige die haben echt die Zeit dafür, ohne dass die Noten schlecht sind, ganz einfach da sie beim lernen sehr schnell sind. Sie könnten aber statt Geld zu verdienen, schon die Prüfungen der nexten Semester schreiben.
Aber man lebt eben nur einmal.
Wenn ich könnte würde ich auch ersteres wählen. (wenn ^^)

@CC
Nö.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihh... der stinkt immer so ._.
 
Kann dich beruhigen Hagen :) mein deutsch LK war mehr als in Ordnung.
Schreibe hier einfach ohne weiter drauf zu achten, also Umgangssprache, lediglich auf Dialekt und Co. achte ich etwas.
 
Ja :drool:

Aber nicht in deinem Atem :-[
 
Kein Knoblauch, keine Zwiebeln, keine Leberwurst... was bist du denn für einer?
 
Knofi, aber sicher dat. Der muss sein, nur bekommt meine Frau einen brechreiz wenn der Knofigeruch mit Bier kombiniert wird :fresse:
Hagen, eine Pussy :d
 
:bigok: Den Jupp macht er am besten nach :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh