LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Essen ist nicht Remscheid.
Komm mal vorbei, bist doch eh regelmäßig hier, ist echt kalt.
 
In Remscheid bin ich im Juni wieder drei Wochen lang. Aber mal ehrlich so kalt ist es nun wirklich nicht. Hier hats 10°C
 
Stimmt schon richtig kalt ist anders.
Aber ich WILL Sommer...
 
Yeah, gleich gibts Pizza. :banana:
 
Der wird mir ja erst gezogen. :fresse:

Ich glaub ich nehme mir Kopfhörer oder so mit, will die ganzen Geräusche nicht hören. :fresse:
 
Der wird mir ja erst gezogen. :fresse:

Ich glaub ich nehme mir Kopfhörer oder so mit, will die ganzen Geräusche nicht hören. :fresse:
Bringt nichts, das hörste trotzdem. Komm doch einfach her, ich zieh ihn dir schneller wie dein Zahnarzt. Nur brauchst du danach einen Kieferchirurgen, der dir deinen Kiefer wiederherstellt :fresse:
 
Hiho :wink:

Deutsch lernen kotzt mich voll an. Des brauch ich nur fürs blöde Abi und dann nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie wieder.... :wall:
 
So, bin zurück aus der neuen Wohnung.
Gleich gibts Fotos im Zimmer-Fred.
 
Deutsch lernen kotzt mich voll an. Des brauch ich nur fürs blöde Abi und dann nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie wieder.... :wall:

Was will man denn bitte fürs Deutsch Abi lernen? :hmm: Ich hab zwar lieber Englisch geschrieben, aber hää?
 
Naja, die Bücher liest man eh in der Schule und wer kurz vorm Abi die ganzen Stilmittel usw. nicht alle kennt hat was falsch gemacht. ;)
 
Oder alles richtig gemacht :) ist ja nicht so viel, kann man schnell nachholen, da man es danach außer für ein Germanistik Studium eh nie wieder benötigt. Seit wann liest man die in der Schule? Sollten wir zu Hause machen, ging aber auch zum Glück ohne, dank Hörbüchern, Filmen und Theater-Aufführungen.
 
Epochen und typische Stilmittel würde ich auf jeden Fall lernen. Vor allem bei Gedichten ist es ganz hilfreich, wenn man zumindest weiß, aus welcher Zeit es stammt. Den Rest kommt dann eigentlich von selbst.
Bei mir hat das für 10p im mündlichen gereicht und ich war immer ein Kandidat, der mit viel Glück 5p im Zeugnis stehen hatte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will man denn bitte fürs Deutsch Abi lernen? :hmm: Ich hab zwar lieber Englisch geschrieben, aber hää?

ey ich hab auch gelernt

die ganzen Epochen, Stilmitteln, Geschichten dies und das

muss mein Schreibtisch putzen

Englisch dagegen hab ich nichts gelernt, ich bin der geborene Englisch-Experte
 
Deutschabi: Epochen mit hist. hintergrund, Autoren, motive usw. Stilmittel und Wikipedia Zusammenfassungen von Büchern. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh