LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool..WDR kommt morgen zu uns um ne szene für den neuen tatort-film zu drehen..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
erst ein Bild von deiner Hamsterbacke backe.png
 
Ich bin genial! Ich hab keine Lust das Kühlpad ganze Zeit zu halten, also hab ich jetzt ne Bandage um meinen Kopf rum, welches das Kühlpad festhält. :bigok:
 
pics or it didn't happen :fresse2:
 
Oh, du kannst dich in 2 Hälften teilen? :d Ne, ich schreib dir später mal im Eiskuh.

@Hagen: Es ist ganz am Anfang ja immer erst sau kalt, man gewöhnt sich aber dran.
 
Willst vllt doch ne e36 und meine probefahren um dich zu orientieren?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
och wenn ich sehe was die bei uns aufm Campus so für Autos fahren, da frag ich mich schon..
 
Wenn das Geld monatlich und regelmäßig rein kommt, je nach Ausbildung und Wohnungssituation ist das schon drin.
Ansonsten heißt es eben warten :d

---------- Post added at 19:00 ---------- Previous post was at 18:58 ----------

siM•Luxx;20544632 schrieb:
och wenn ich sehe was die bei uns aufm Campus so für Autos fahren, da frag ich mich schon..
Vollzeit Job parallel, Nachts arbeiten etc. wer will kann. Ist halt eine Frage dessen, was man bereit ist selbst dafür zu tun.
Oder wenn man eine fertige Ausbildung hat und in diesem Job weiter arbeitet und eben dazu noch zur Uni geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh