LTdW

Naja, morgen ist Feiertag, da kann man das mal machen.

Am Freitag haben wir auch 14 Uhr das erste Bier in der Bierstube getrunken. Und aus einem wurden 2, dann 3,... und am Ende wars nachts um 2. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho :wink:

Morgen macht der Bikepark am Ochsenkopf auf...endlich wieder mit Liftunterstützung bergabballern :fresse2:
 
Real vs. Dor schauen (zu viele Fahnen bis jetzt -_-) danach mal schauen Tanz in den Mai im Aer oder so, was sich ergibt eben.
Bei dir? :d Bist sicher auch für Real oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@sim
Jap :) SRF2 dank Schweizer VPN
Eigentlich hätte ich es sogar im TV (KabelBW) aber wird bei mir einfach nicht gefunden.
Bar habe ich keine Lust auf die Dortmund Fans :fresse:

Abend Kuchen, fertig gespült?
 
Zuletzt bearbeitet:
XD
Irgendwie schon xD
 
Ich nenns einfach mal "Radi reloaded", aber bildet euch ne eigene Meinung. Ich empfehle Therapie mit stationärem Aufenthalt...

Also jetzt mal ehrlich, wofür ich mich angemeldet hab, kann egal sein. Fakt ist, das Holz arbeitet nicht. Fakt ist auch, das meine Freundin selber gruselige Dinge hört. Und das in einem Haus was sie sich vor zwei Jahren gekauft haben und da sie seit kurzem erst erfahren hat, das ein Kind damals vom Dach gefallen ist und dabei gestorben ist, kann es sein das es Geister gibt. Man kann sie sogar mit Technik herrausfinden ob es Geister gibt. Ob jeder im Haus einen Geist hat, weiß ich nicht. Muss auch nicht sein. Aber eines weiß ich, das es Geister gibt. Das steht fest.
Holz arbeitet nicht, also erzählt nicht sowas und da ich heute meine Lehrerin nachgefragt habe, weis ich es auch nun. Das Holz kann nicht arbeiten. Außerdem kann man mit modernster Technik herrausfinden ob es Geister gibt, also hat es wenig damit zu tun das ich Gaga bin. Beziehungsweise; Ich bin nicht Gaga. Wie soll denn bitte gestern Abend mein Handy aufs Bett gekommen sein wenn ich es den ganzen Tag nicht in der Hand hatte und meine Eltern arbeiten waren? Ich wars nicht und Geschwister habe ich keine.
 
Was hast du gegen meinen 2. Account? :)
 
CC,
der wird von seiner Lehrerin sicher immer Holzkopf genannt, weswegen sie sagt, das Holz nicht arbeitet. Bei ihm im Kopf arbeitet es ja auch nicht bzw. nicht richtig :fresse:
 
des KANN NICHT Radi sein, Radi baut noch super Räschtschraipfehler in seine Posts mit ein. Das macht in unverwechselbar. Und Cl0wn geht auch nit, weil so weit kann des doch garnit denken :d

Holz kann nicht arbeiten :stupid:
 
Wieso ist morgen eigentlich Feiertag ?
 
Vorallem hört seine Freundin, seit wann haben Hände Ohren? :fresse:
Maksy,
wegen dem Tag der Arbeit!
Aber es sei dir verziehen, du heißt ja nicht cl0wn und weißt was arbeit ist :d
 
Naja bei der Aussage, hätten wir bei einer Fahrgemeinschaft aus der/die/das und der Lehrerin, ein DummDumm Geschoss :fresse:
 
Ah okay
Danke!
 
bohr die sollen sich endlich mal kloppen oder so, so gehts ja nicht weiter

das Spiel ist langweilig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh