LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freue mich schon auf die Eishockey-WM ab 3. Mai, da gehts wenigstens mal richtig zur Sache, nicht wie bei dem Scheiß, nur am Eier hin und her schaukeln .. arghh Fussball ist auch langweilig geworden
 
Ist doch am Freitag der Start, zumindest was ich vorhin in der Werbung mit bekommen habe ^^
 
Dortmund reicht auch ein 3:0 für RM

---------- Post added at 22:25 ---------- Previous post was at 22:25 ----------

lol :d:d:d:d
 
Alex,
auch wenn es bei den NFL Spielen viele Unterbrechungen gibt, ist es interessanter wie Fußball. Zumindest finde ich das. Ist halt ein reines Taktik Spiel ;)
 
Jetzt schlafen xD morgen früh dann hoffe nur hier gibt gibt es dann was zu essen -_- mit nem Hunger Gefühl will ich nicht Mittwochs Mittags aufwachen.

@sim
:d wird ein interessantes Finale.
 
ich geh dann mal inne Heia.

Gute Nacht :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh