LTdW

Jap Innenstadt von Stuttgart wäre ideal :)
Sehe an der Fahrzeit auch kein Problem ^^ bin schon seit der ersten Klasse Grundschule immer zwischen 40 und 60 Minuten für eine Strecke gefahren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bämm, ich glaub ich lauf heute mal 20+ km. :banana: Hat auch den Vorteil, dass ich nachher schneller voll bin. :fresse2:
 
Side, ich habdich auch lieb :fresse2:
 
Wieso glaubt ihr mir alle nicht? :(
 
Du liegst aber wirklich falsch;)
 
Prost! Trinke gerade mein erstes Bier in der neuen Wohnung. Hab aber keinen Tisch und nur einen 29 Euro Sessel von IKEA :fresse:

Unterhaltet mich heute bitte gut. So wie Hannes gestern :d
 
Hagen, versuch doch mal per Tethering on zu kommen, ich kann mir nicht vorstellen das es toll ist, den ganzen abend das Handy in der Hand zu halten ;)
 
Ne, wie soll das denn mit dem PC funktionieren?
 
Ich werd jetzt was essen und dann chillen und ein bisschen was trinken. Ciao! :wink:
 
Hagen will Unterhaltung?

Schreib auf einen Zettel auf beide Seiten "bitte wenden!"

Da haste Unterhaltung :p
 
Ja, oder halt USB Kabel dran und USB Tethering. Das hab ich auch mal nen Monat lang so gemacht. :fresse:
 
Das bekomme ich sicher nicht hin :fresse:
 
Kable dran, USB Tethering und fertig. WLAN ist auch nicht komplizierter.
 
Internetsucht ist schon schlimm, nech? :d
 
lasst mich doch da aus dem Spiel :heul: :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh