LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt mal ohne Scheiß.
Tethering einrichten ist unter Android einfacher als sich im Play Store zu regestrieren. Total simpel die Sache.
3900016694.jpg Prost!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, heute ne kleine Familienfeier gehabt. Meine Mutter ist 78 geworden.
Aber die Perle meines ältesten Neffen(5 Jahre jünger als ich) ist geil. Zieht spontan blank, weil wir mit nacktem Oberkörper im Garten noch was gemacht haben. Frei nach dem Motto" Was ihr Männer könnt, kann ich schon lange"
Der Blick meiner Mutter war die Krönung. :fresse:
 
Weil wir da noch was gemacht haben. :d. Man gut das Muttern nicht umgekippt ist, oder ist die sowas gewonht. :fresse:
 
Ach quatsch, wieso sollte sie deswegen eine Schlampe sein? Bei Wichsfilmen findet ihr das alle geil, solange sie nicht jeden über sich rutschen lässt ist es doch ok.
Meine Frau passt auch gut in die Familie aber so ne Nummer hat sie nicht gebracht, sie hat meinen Vater damals nur beim ersten sehen Arschloch genannt. Von da an mochte er sie. :d
Reality,
ja Rasen gemäht, Hecken geschnitten und den Pavilion aufgebaut bevor die anderen kamen.
Wär ich an die drann gegangen, hätte meine Frau mich erschlagen, die die Nummer auch recht witzig fand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Familie ist, gepflegt ausgedrückt, bekloppt. Was wir uns an die Köppe werfen, da denkt jeder wir erschlagen uns jeden augenblick.
Wir nehmen das Leben halt etwas lockerer, wozu sollen wir alles so ernst sehen?
Nur schade das mein Vater tot ist, der hätte heute die richtigen Sprüche abgelassen. :fresse:
Ohne große Klappe, geht man bei meinen Geschwistern unter.
Mein Vater hat damals irgendwas zu meiner Frau gesagt, worauf ihr das "du Arschloch" raus gerutscht ist. Damit hat sie in 5 Minuten mehr erreicht, wie die damalige Frau von einem meiner Brüder. Sie durfte ihn sofort duzen und er hat sie erstmal in die nächste Kneipe entführt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser so, als sone langweilige Sippe da rum sitzen zu haben. Bei mir ist nur die eine Seite leicht bekloppt, schade eigendlich. :d
 
Dark,
eine typische Arbeiterfamilie, oder eine typische Camperfamilie.
Andere mögen es vielleicht als Asozial bezeichnen aber wir haben noch richtigen Zusammenhalt.
Zum Beispiel hatte ich mit meinem ältesten Bruder, jahrelang richtig Zoff und auch keinen Kontakt, aber als seine damalige Freundin an Lungenkrebs gestorben ist, war ich sofort bei ihm.
Seitdem ist auch, bis auf die Streitereien zwischen uns (ich glaub wir brauchen es, uns gegenseitig anzubrüllen) alles wieder ok.
Reality,
vllt. liegt es bei meinen Eltern(mein Vater wäre dieses Jahr 80 geworden) auch daran, das beide als Kinder den zweiten Weltkrieg erlebt haben. Die hatten als Kinder genug ernsten Scheiß und leben so einfach besser. Dies muss dann auf uns 6 abgefärbt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich nichts dagegen :d und ist auch keine schlechte Sache.
Nur eine solche Art dem Kommunikation finde ich schon eher stressend, aber bei eucht scheint das ja eher Alltag zu sein :)
Als Assi würde ich es nicht betiteln, ihr betreibt es ja nicht in der Öffentlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich nichts dagegen :d und ist auch keine schlechte Sache.
Nur eine solche Art dem Kommunikation finde ich schon eher stressend, aber bei eucht scheint das ja eher Alltag zu sein :)
Als Assi würde ich es nicht betiteln, ihr betreibt es ja nicht in der Äffentlichkeit.
Hätten wir auch keine Probleme mit und ich denke, die Perle meines Neffen hätte auch keine Probleme damit in der öffentlichkeit Blank zu ziehen.
Ein Metalhead eben ;) Damit passt sie im übrigen noch besser in unsere Familie :d
 
Ist schon kacke, wenn man hier einen PC ohne Internet hat. Und ich ziehe nie mehr mit dem PC um. Beim nächsten Umzug habe ich ein Notebook oder MacBook.
 
:lol:
Hagen, nimm das USB Kabel, klemm dein Rechner ans Handy und aktiviere im Menüpunkt Drahtlos und Netzwerke im Handy das USB Tethering.
Oder noch einfacher, du nimmst meinen UMTS Stick für ein paar Tage :d
 
Ich finde mit dem Receiver kein Sport1. Will doch morgen Doppelpass gucken.
 
Ist das nicht das mit den nackten Muttis, die LKWs ziehen?
 
Wollt ihr mich verarschen?
 
was zum Geier schaust du dir an? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh