LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, nein, nein! :fire:
 
Guten Morgen! Bin dann auch gleich wieder weg! Wir sehen uns heut Abend wieder :wink:
 
Alles Pussys! :fresse:
 
Was habt ihr denn heute mit Katzen?
 
ohhhh, snake hat keine Muschi :( :shot:
 
Was ist eigentlich mit der Welt los, dass Samsung Leute bezahlen darf, damit sie Produkte anderer Firmen schlecht bewerten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Ich finde es auch erbärmlich. In diesem Fall ist es aber ja eh eher ein Bumerang.
 
Wer wills ihnen denn verbieten und das Verbot auch durchsetzen?
Mach den Patentverletzenden [PIEP] in China mal klar, dass sie aufhören sollen, unsere Produkte zu kopieren.
 
Naja, dazu würde es ja reichen, wenn die Idioten hier nicht, blind vor Gier nach schnellem Profit, denen den Kram auch noch verkaufen würden ;)
 
Wer wills ihnen denn verbieten und das Verbot auch durchsetzen?
Mach den Patentverletzenden [PIEP] in China mal klar, dass sie aufhören sollen, unsere Produkte zu kopieren.
Mit dürfen meinte ich nicht, dass es gesetzlich erlaubt ist. Es war darauf bezogen, dass es von den meisten als "in Ordnung" betrachtet wird, mit dem Argument "das machen bestimmt alle so".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh