LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube ich würde mich den ganzen Tag befummeln :fresse:
 
Gleich erstmal nach Hause fahren. Irgendwie fühle ich mich hier noch nicht zu Hause.
 
Was ist eigentlich mit der Welt los, dass Samsung Leute bezahlen darf, damit sie Produkte anderer Firmen schlecht bewerten?

wenn die Kohle stimmt, bewerte ich auch den Apfel schlecht, auch wenn ich selbst einen hab :fresse:
 
nööö, umsonst is nich. Wir kriegen ja auch nix geschenkt ;)
 
gar nicht wahr :p
 
Mach doch mal die nervige Signatur weg, Alex.
 
Man kann keine Filme mehr ansehen, das macht keinen Spaß mit der blöden Lautstärkegeschichte. Zum :kotz: ist das. :motz:


Gesendet vom abgebissenen Apfel
 
Kann man irgendwo DTM in Hockenheim Live verfolgen?
 
Kauf dir ein WLAN KAbel :fresse:
 
;) Ich merke du kennst diese Werbung nicht. Da wird auch über dwiddern und striemen gesprochen :d
Yeah. Will Power macht seinem Namen wieder alle Ehre. 11 Plätze in 17 Runden gut gemacht :banana:
Fuck, Chevy BBQ bei Power :(
 
Zuletzt bearbeitet:
bringen aber viel Werbung :(

werd dann gleich Addams Family weiterschauen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh