LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt, durchschaut!
Der eigentliche Grund, warum ich sie zerschnitten hab ist, damit ich meine überaus gigantischen Cojones raushängen lassen kann :shot:
 
Yeah. Ging richtig gut heute. :bigok:

aqube7ym.jpg
 
War aber ein ganz schön flacher Berg :p Aber kann ich bestätigen, ging richtig gut heute das Mountainbiken :)
 
Spätestens dann sollte man zum Arzt gehen, sonst kanns ne Blutvergiftung geben.... Ziemlich unangenehme Angelegenheit ;)
 
War aber ein ganz schön flacher Berg :p Aber kann ich bestätigen, ging richtig gut heute das Mountainbiken :)

:d. Berge gibts hier eher weniger. Hab aber "Mountainbike" ausgewählt da ich nicht mitm normalen Rad unterwegs bin. Naja da kann man sich drüber streiten :p
 
Man, was ein geiles Finish bei dem Rennen. So muss Motorspocht sein, Kämpfen bis zur letzten Runde. Entscheidung in der letzten Kurve :bigok:
Maksy,
besser ist das. Riecht es fies? :d
Ab zum Notdienst, ne Blutvergiftung ist nichts witziges. Mein Vater ist letztendlich dadurch gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kuchen: Das ist Eiter, das heißt du hast ne Entzündung in der Wunde und wenn die in den Blutkreislauf gelangt wirds unschön im Worstcase. Es wird halt etwas Dreck oder so in die Wunde gelangt sein. ;)

Ne eiternde Wunde wär für mich auf jeden fall, ein grund zum Arzt zu gehen.
 
Riechen, nee. Ich hab's grad ausgewaschen. Natur, dann geh ich halt morgen zum Arzt. Gibt wieder anschiss -.-
 
Kommt drauf an Timmy, eiternde Wunden hatte ich schon öfter. Bisher aber auch immer das Glück, das nichts war. Was aber auch unter anderem daran liegt, das ich immer die nötigen Impfungen hatte.
 
Sicher ist sicher, ich selber war mal ziemlich nah an einer Blutvergiftung, hatte dann 40° Fieber und der Arzt musste mir dann das Knie aufschneiden, um die Entzündung da rauszuholen. Seit dem bin ich mit sowas Vorsichtig.
 
Hab jetzt mal so ne uralte wund desinfektions spray Zeugs drauf gesprüht. Brennt und ich hoffe, es hilft o.o
 
Bratwurst ist cool :cool:
Meins heißt: Hier klicken :) Damit andere es auch wissen, was sie zu tun haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh