LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist natürlich richtig be...scheiden. :fresse:

Müsste ja nicht einmal zwanghaft HD sein. Ist ja nur für Mittwoch, keine Lust auf Stream. Zumindest nicht bei dem Spiel.
 
Ab inne Kneipe, geh ich auch ;)
 
Ist ja nur für Mittwoch, keine Lust auf Stream. Zumindest nicht bei dem Spiel.

Ja ja. Für solche Spiele zahlen wir Sky-Kunden monatlich Gebühren. Das hat schon einen Sinn ;)
 
was ist damit? ich weiß, dass die 3:0 gewonnen haben :p
ich war zu Besuch beim Bruder :p
 
Ja ja. Für solche Spiele zahlen wir Sky-Kunden monatlich Gebühren. Das hat schon einen Sinn ;)

Na dann Prost Mahlzeit, wenn man für solche Spiele, die nicht so oft vorkommen, so viel Geld ausgibt. :d

Und an Leuten wie mich würde Sky nochmals zusätzlich verdienen, wenn ich nur ein Spiel buchen würde. :fresse:
 
null vier heißt dann, dass die zu Hause verloren haben mit vier Gegentoren :p
checkste nun? :fresse:

/ typische Schalker Logik :d :p
 
Warst du schonmal im Stadion?
 
nein aber das ist ein Teil vom Fangesang, musst du nicht erzählen :p
 
Ich kann dir grad nicht folgen...

Trinke nun ein KöPi *prost*
 
Mein Testcenter ist jetzt endlich 1337!:
:shot:
 

Anhänge

  • root@jinnie-box~.jpg
    root@jinnie-box~.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
vom osterfeuer zurück. Gab schonmal bessere, hat am ende sogar geregnet :[
 
mein dorf ist fame und macht 2 osterfeufeus an 2 Tagen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh