LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist vollbracht...
die wohl erste mitteleuropäische Kellnerin in einem China Restaurant hat ihren ersten Arbeitstag absolviert :d
 
pff sind das hier wenige seiten :fresse:
Lasst uns über Golfs, sparen und Autos reden. wir bekommen eine Person bestimmt hier rein ohne OT zu werden :o
 
Wie? es gibt den ltdw noch??

Dacht der Automobilsammelthread hat den längst abgelöst :d

hallo henni :d

der auto thread ist echt übel :d

ohne scheiß..
wenn wir das treffen bei uns durchziehen sollten..
dann bitte ohne eine bestimmte person..
oder wenn wir später inne bar gehen... werde ich mich sicher vergessen "Was?!?!? sie will für nen Geld für nen Lapdance haben? wir bezahlen doch schon die überteurten Getränke!" und diese person kann seine Zähne auf der straße zusammen suchen..
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne scheiß..
wenn wir das treffen bei uns durchziehen sollten..
dann bitte ohne eine bestimmte person..
oder wenn wir später inne bar gehen... werde ich mich sicher vergessen "Was?!?!? sie will für nen Geld für nen Lapdance haben? wir bezahlen doch schon die überteurten Getränke!" und diese person kann seine Zähne auf der straße zusammen suchen..
:lol: Vpower kümmert sich um ihn :love:

HÄ WAS DU BIST WEIBLICH??? Hab ich in den Videos jetzt nicht gesehen.
 
Naja ich weiss jetzt auch nicht inwiefern wie das Essen in chinesischen Restaurants in DE mit dem Känguru/Strauss etc. Büffet wirklich als authentisch-chinesische Küche betitelt werden darf :d
 
:fresse:

es arbeitet kein einziger Mongole bei uns...
psssssssst :d

tamilen,inder, russen, vietnamesen, iraner, nepalnesen, vietnamesen, chinesen und nun vorne im Service ne deutschstämmige :d
aber beim mongolischen grill gibts keinen einzigen mongolen :d
 
Errinert mich spontan an nen Lieferservice hier...

340514_182970675115853njsc.jpg
 

Anhänge

  • 340514_182970675115853njsc.jpg
    340514_182970675115853njsc.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 31
:fresse:

es arbeitet kein einziger Mongole bei uns...
psssssssst :d

tamilen,inder, russen, vietnamesen, iraner, nepalnesen, vietnamesen, chinesen und nun vorne im Service ne deutschstämmige :d
aber beim mongolischen grill gibts keinen einzigen mongolen :d

Naja wirklich mit Mongolen hat das ja auch nix zu tun.
Hast du mal nen Känguru durch die Mongolei hüpfen sehen? :fresse:


Ich beobachte das jetzt seit ein paar Jahren, dass in soziemlich allen Asiatischen Restaurants dieses Buffet angeboten wird. Auch mit diesem "Ich brutzels dir vor den Augen" und es gibt eigentlich überall das gleiche.
Wie hat sich das so schnell verbreitet? Gibts beim Großhändler soein "Buffetpaket"? Das ist ja mittlerweile so ähnlich alles, könnte glatt ein Franchise sein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wirklich mit Mongolen hat das ja auch nix zu tun.
Hast du mal nen Känguru durch die Mongolei hüpfen sehen? :fresse:


Ich beobachte das jetzt seit ein paar Jahren, dass in soziemlich allen Asiatischen Restaurants dieses Büffet angeboten wird. Auch mit diesem "Ich brutzels dir vor den Augen" und es gibt eigentlich überall das gleiche.
Wie hat sich das so schnell verbreitet? Gibts beim Großhändler soein "Büffetpaket"? Das ist ja mittlerweile so ähnlich alles, könnte glatt ein Franchise sein :fresse:

Also in Münster selber, waren wir die ersten.
ich mein.. du kennst ja unser lokal..
es ist ja relativ groß.. stell dir mal da ganze am Wochenende vor.. zu unseren Stoßzeiten im Herbst und Winter, müssen wir teilweise Gäste wegschicken, weil kein Platz mehr ist.
Und wenn wir diese Grill-Buffet nicht haben.. und alle nach der Speisekarten essen wollen.. das wäre nen riesen Akt für die Küche, damit jeder Gast sein Essen bekommt und dann haben wir auch noch unseren Lieferservice..
 
lol..
viele ausm Auto-thread hier :d

ja, ltdw und autothread sind immer ganz oben im abonnement...abends is hier halt doch mehr los

---------- Post added at 01:24 ---------- Previous post was at 01:21 ----------

hört auf mit eurem Asia Geschwätz, krieg grad so einen Hunger :d
in meiner Nähe ist ein echt toller Chinese, muss da unbedingt mal wieder zum Buffet hin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh