LTdW

Also in Münster selber, waren wir die ersten.
ich mein.. du kennst ja unser lokal..
es ist ja relativ groß.. stell dir mal da ganze am Wochenende vor.. zu unseren Stoßzeiten im Herbst und Winter, müssen wir teilweise Gäste wegschicken, weil kein Platz mehr ist.
Und wenn wir diese Grill-Buffet nicht haben.. und alle nach der Speisekarten essen wollen.. das wäre nen riesen Akt für die Küche, damit jeder Gast sein Essen bekommt und dann haben wir auch noch unseren Lieferservice..

Ja versteh ich schon, ich selbst finds auch eine super Sache.

Es ist nur lustig zu sehen, dass wenn man nach Bayern zum Chinabuffet fährt, es exakt den gleichen Kram gibt wie bei uns :d


Wie läuft das mit dem Lieferservice? Ist das dann auch All-You-Can-Eat und der kommt immer mit Nachschub? :fresse:

---------- Post added at 01:25 ---------- Previous post was at 01:25 ----------

ja, ltdw und autothread sind immer ganz oben im abonnement...abends is hier halt doch mehr los

---------- Post added at 01:24 ---------- Previous post was at 01:21 ----------

hört auf mit eurem Asia Geschwätz, krieg grad so einen Hunger :d
in meiner Nähe ist ein echt toller Chinese, muss da unbedingt mal wieder zum Buffet hin

Jaa ich leide auch grade unter Hunger ... :d

Wenn ich an dies Currychicken und diese kleinen Mini-Frühlingsrollen denke.... :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, ltdw und autothread sind immer ganz oben im abonnement...abends is hier halt doch mehr los

---------- Post added at 01:24 ---------- Previous post was at 01:21 ----------

hört auf mit eurem Asia Geschwätz, krieg grad so einen Hunger :d
in meiner Nähe ist ein echt toller Chinese, muss da unbedingt mal wieder zum Buffet hin
Naja, da du ja ned so weit weg bist, können wir uns ja mal was gönnen bei der Konkurrenz :haha:
 
ne..
wir haben neben dem Buffet ja auch noch ne komplette Speisekarte..
beim lieferservice bestellt man komplett nach Karte oder man holt sich nen Angebot ein für Partyservice.
 
nein eigentlich :d

---------- Post added at 02:22 ---------- Previous post was at 01:56 ----------

ALTER..
die heiße Dusche hab ich grad gebraucht, nach so ner 12 stunden schicht.
um 11 uhr gehts weiter.. wieder 12 stunden.. aber dann mit einer richtigen MIttagspause :d

gute nackt euch :wink:
 
Ma langsam pennen gehen :fresse2:
 
Ich muss mal gerade was loswerden:
Ein Hoch auf HTC, die in mein Handy einen GPS-Empfänger eingebaut haben und ein Hoch auf Google für die Entwicklung der Maps-Navigation!
Ohne die wäre ich jetzt wohl immer noch in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt :fresse:
Mein scheiß nicht vorhandener Orientierungssinn :motz:
Ich kann mir in meinem Kopf wirklich kein Bild machen, wie die Straßen um mich rum wohl verlaufen könnten...
Na ja, gute Nacht :d
 
Na habt ihr alle schon Eier gesucht? :p
 
Kann man gar keine Bilder per App hier in den Thread hochladen? Überall geht das.
Will doch meine Errungenschaft hier zeigen. :fresse:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Was heißt per App?
Also Tapatalk kann das, ob die Luxx-App (die ja auf Tapatalk basiert) das kann weiß ich nicht.
 
Ja, die kann das ja auch.
Aber da steht nur in diesem Thread, dass ich nicht über die Rechte verfüge.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
4fc4d060-7000-7023.jpg

Hier ein Foto meiner Wand :d

Edit:
Erzi hat keine Rechte, haha :fresse:
 
In diesem Thread sind Bilder gesperrt.
 
Wie kommts dann, dass ich mein Bild sehen kann? :hmm:
 
das ist kein Bild sondern nur ein Link, direkt kann man keine Bilder anzeigen also mit dem
tag
aber als attachment kann man welche anhängen
 
das ist kein Bild sondern nur ein Link, direkt kann man keine Bilder anzeigen also mit dem
tag
aber als attachment kann man welche anhängen

Stimmt, Tapatalk zeigts aber als Bild an :xmas:
 
Gibt es eigentlich am Mittwoch ne Möglichkeit, die Spiele zu empfangen ohne Sky ?
Also z.B. über Internet - natürlich legal und in annehmbarer Qualität. Würde da ne 3000er Leitung reichen?

Weiß das vielleicht jemand hier? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh