LTdW

die Vita ist ja nun wirklich rausgeschmissenes Geld. Aber naja, ist ja deins. Musst du wissen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau, bei mir auch gleich. Mal sicherheitshalber Schirm mitnehmen. Das sieht stark nach Regen aus. Ideales weiterschlafwetter. :(
 
Matti, ob es Eine Fehlentscheidung war, werd ich herrausfinden. Ich fahr viel durch die Gegend und da kommt mir sowas recht gelegen. Ich hatte schon meine PSP ewig missbraucht. Hoffentlich kann die vita daran knüpfen
 
Wenn du mit deinem Roller fährst sollst sowieso nix anderes machen :fresse:
 
sitze gerade mit Oma beim Zahnarzt


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
juchuhuhu, ich hab meinen 2. Platz wieder :shot:
 
Guten morgen Ihr Lum*** :fresse:
 
Omi muss Händchen halten :d
 
stimmt auch wieder :d

man, die Zeit vergeht.... :kotz:
 
und was für die Figur tun ;)
 
hier wird nix gesoffen :d
 
Hallo:wink:

Gesendet mit dem Keksphone
 
Hey Keksi :d
Hast dir eig. nen Tablet gekauft ?
 
Höhöhöh, jetzt gibts erstmal 2 lecker Tortilla Wraps. :drool:
 
Meine Festplatte ist da *freu* :bigok:
 
Nein, das Tab hab ich vorerst aufgeschoben. Die, die prinzipiell in Frage kamen, waren alle doof :fresse:

Evtl. hab ich auch einfach nur zu hohe Ansprüche :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh