LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kauf keine graka mehr als nächstes kommt eine ps4

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Konsolen können auch cool sein. Auch wenn die Grafik manchmal ekelhaft ist xD
 
So endlos True Story!
Mit meiner 360 genauso! xD Ich warte auf GTA V
 
Wann kommste vorbei Olli?
Hab immer noch kein Sport1 :motz:
 
ach und Kuchen, für das Geld der Vita hättest nen schönen Monitor kaufen können, damit deine 670 auch mal was zu tun bekommt ;)
 
Hagen eine ganz dumme Idee, leih mal den Receiver von deinem Nachbarn und teste ob es dann "funktioniert". :)
Ja dumme Idee, aber es soll ja auch Bugs in der Firmware von Receivern geben.
 
Das kannst du mal machen. Wir haben 3 Receiver im Haus und bei 2 Stück haben wir ganz andere Programme. Bei einem fehlt sogar DSF. Was ich über die Firmware nachrüsten musste...
 
Richtig kenne solche Fehler zwar eher von den integrieren Receivern aber die "externen" Kisten sind ja nicht unbedingt besser und ausgereifter.
(Unser Samsong TV verliert immer Sender xD muss man immer wieder hinzufügen)
 
Er empfängt es ja. Also könnte es wirklich am Gerät liegen. Naja mein Receiver hat nur 25 Euro gekostet.
 
Das kannst du mal machen. Wir haben 3 Receiver im Haus und bei 2 Stück haben wir ganz andere Programme. Bei einem fehlt sogar DSF. Was ich über die Firmware nachrüsten musste...
DSF wirst du mit allen dreien nicht mehr kriegen :fresse:
Matti,
darüber könnte man sogar verhandeln. Alles ist besser wie dieser 19" Trümmerhaufen vor mir :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
o.o
Das muss in Fladenbrot! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh