LTdW

Er empfängt es ja. Also könnte es wirklich am Gerät liegen. Naja mein Receiver hat nur 25 Euro gekostet.

nicht am falschen Ende sparen ;)

Matti,
darüber könnte man sogar verhandeln. Alles ist besser wie dieser 19" Trümmerhaufen vor mir :fresse:

hab nen BenQ E2420HD. Ist allerdings auch schon aus der Garantiezeit raus :( Funzt aber zum Glück noch. Das einzige, was mich an dem stört, der fängt an zu "brummen", wenn man die Helligkeit <90 schraubt. :(
Sonst eigentlich nen klasse Monitor.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Matti meiner produziert streifen. Liegt nicht an der Grafikkarte, bewege ich das Kabel direkt am Monitor, wird es besser oder grün :fresse:
Ok 4 Jahre alt und war ein Schnapper (irgendwas um 100€)
 
Matti meiner produziert streifen. Liegt nicht an der Grafikkarte, bewege ich das Kabel direkt am Monitor, wird es besser oder grün :fresse:
Ok 4 Jahre alt und war ein Schnapper (irgendwas um 100€)

vielleicht liegt es auch nur am Kabel? ^^

Meiner wird im November auch 4 Jahre alt.
 
Mein Monitor ist schon 5 Jahre alt ! :fresse: :d
Funktioniert aber immer noch :)
 
Ich hätte ja noch ne 19" Röhre im Keller, die einwandfrei funktioniert, nur hoffe ich das der aktuelle durchhält bis ich einen neuen habe :d
 
Och nö Röhren xD die Teile die Kopfschmerzen hervorrufen.

side
ebay Kleinanzeigen, so 22" TFTs kosten nicht die Welt. :) <100€ gehen um die ±50€
 
Die Größen Angaben waren auch irgendwie damals nicht real. Nachgemessen und umgerechnet waren es keine 24 Zoll Monitor Fläche.
 
dark, die Röhrenheizungen waren generell bockenschwer ;)
Hab auch noch einen im Schlafzimmer zu stehen, dürfte auch noch funzen Müsste glaub ich auch nen 19"er sein ^^
 
Ich weiß ^^ und heute fragt man sich, weshalb man sich das angetan hat.

@Hannes
Genau :) die Fläche mag existiert haben, war aber für den Nutzer einfach nicht zu nutzen.
 
ich mach mich dann mal in's Bett. Nachti, leuts :wink:
 
Ja das meinte ich DSF = Sport1 nenn es aber immernoch DSF
 
Fernseher waren natürlich noch ein Stückchen größer, da ging es aber auch nicht viel weiter als 80-90cm, nehme ich an. Rückpro gilt nicht.

Ich erinnere mich noch, wie meine Röhre von 93 2048x1536 Pixel "konnte". Sauunscharf, dafür war alles cool klitzeklein :fresse2:
 
Mein HP w2207 wird diese Woche 6 Jahre alt :)
 
Lieber einen guten gebrauchten, als einen schlechteren neuen :)

Ist wie mit Neuwagen, für 7000€ oder so bekommst einen neuen Dacia oder einen vernünftigen Gebrauchtwagen. ^^
 
Weißt du was der Vorbesitzer damit gemacht hat? Nachher kommt da so ein Ranzteil an oder nach nem Monat gehts hopp. Also kauf ich lieber gleich neu, habe die volle Gewährleistung und kauf einmal neu, anstatt zweimal gebraucht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh