LTdW

Naja, gerade bei Monitoren mit CCFL ist das so eine Sache, die können schon recht deutlich gealtert sein. Von den Elkos mal ganz abgesehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Röhren haben bei mir nie Kopfschmerzen hervorgerufen. Hatte allerdings auch n etwas besseren von LG, der 1280x1024 mit 75Hz konnte. Gott war das damals geil :d
 
Weißt du was der Vorbesitzer damit gemacht hat? Nachher kommt da so ein Ranzteil an oder nach nem Monat gehts hopp. Also kauf ich lieber gleich neu, habe die volle Gewährleistung und kauf einmal neu, anstatt zweimal gebraucht.
Kleinanzeigen, du kannst vorbei gehen und dir das Teil bevor du bezahlst anschauen.
Wenn der schon vorne und hinten Macken hat, brauchst ihn ja nicht mitnehmen und man sieht ja auch direkt wo man gelandet ist. (bei irgend welchen Assis oder eben nicht)

@CC
50% sind es aber nur bei wenigen Autos ^^

@P0stbote
Unser 24" und der kleinere waren auch Teure Teile von Sony, ist oder war aber bei mir allgemein so.
Mehr als ±30Minuten konnte ich es nicht vor einer Röhre aushalten, beim TV mit höhere Entfernung ging es einigermaßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuwagen kaufen und im ersten Jahr 50% des Werts verlieren, ja, sehr schlau :fresse2:
Bei mir bleiben Geräte normalerweise solange in Benutzung, bis sie defekt sind.
Daher scheiß ich auf den Wertverlust.
@Dark,
da kann auch nen Krawattenkasper vor dir stehen, dennoch kann er das Teil behandelt haben wie eine gesenkte Sau.
Gewisse sachen kauf ich halt nicht gebraucht. Du würdest dir doch auch keine gebrauchten Bremsbeläge kaufen, nur weil sie deutlich unterm Marktpreis sind aber noch gut aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie alt war der Wagen?
 
Gut ist nun abhängig von welchen Werten man aus geht, wenn man den Listenpreis nimmt, könnten die 50% schon hin hauen.
 
Im Prinzip ja, optisch zumindest :fresse:
Technisch war alles einwandfrei, sogar scheckheftgepflegt (brav beim örtlichen Mercedes-Händler) und vom Erstbesitzer.
 
Also wir bei meinem Mini Cooper MKII. Als Unfallwagen gekauft und wieder hergerichtet.
Als sich der Haarriss im Motorblock bemerkbar gemacht hat, hab ich ihn dann doch umgehend verkauft. Nen neuen Motor wollte ich da nicht auch noch für kaufen.
Hab dann so noch 1000DM dafür bekommen, hab den für 400DM gekauft und nochmal 300DM an Teile investiert (Kotflügel(chen), Scheinwerfer(chen) und Hosenrohr nachdem es mir gerissen ist).
 
Meiner hat 1600€ gekostet, ist jetzt brav von 91kkm auf 110kkm gefahren ohne auch nur eine einzige Panne. (Sieht man davon ab, dass einmal die Batterie des Schlüssels leer war und ich das Ding tatsächlich von Hand aufschließen musste. Die meiste Zeit sitzt man ja eh innen und schaut sich das Ding nicht von außen an :fresse:
 
Olli, ich muss stolz anerkennen, dass sich deine Zeichensetzung absolut verbessert hat.
Weiter so :bigok:
 
ich geh auch. Gute Nacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh