LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komm nach dem Lidl am Westring in Castrop, dann können wir zusammen einkaufen :)
 
ne, nur extra lange im kassenbereich aufgehalten um sie zu stalken
 
Ich trink doch keinen Alkohol...

Du vernichtest, damit Kuchen nicht anfängt zu sauen. Richtig? :d
Critical Hits Vol.2 - YouTube :lol:

---------- Post added at 13:25 ---------- Previous post was at 13:24 ----------

Morgen.

---------- Post added at 09:33 ---------- Previous post was at 09:16 ----------

https://www.facebook.com/photo.php?...41010.141394272549231&type=1&relevant_count=1 :(
Ist das der bei dir in der Ecke?
 
Bis du einen seiner Reifen abmontiert hast steht dein Auto schon auf ebay.pl :d
 
hm, installier ich wieder windoofs 7? :fresse:
 
Ich habe es auf meinem Laptop gemacht, weil es für den keine Windows 8-Treiber mehr gibt.
Jetzt habe ich erst einmal festgestellt, wie nervtötend Windows 7 eigentlich ist.
An sich ist Win 8 schon in der Summe wesentlich besser und angenehmer zu bedienen.
Wenn nur gewisse Macken nicht wären...
 
gut, mach ich also nicht ;)

Ist halt nur bisserl blöd. das einige Treiber nicht so funzen, wie unter Win7, auch mitm Kompatibilitätsmodus nicht :( Stell ich grad an meiner frisch erworbenen Wlankarte fest :d
 
lass Huhn doch ;)

Bin aber dennoch am Überlegen, weil für mein Intel scheint die Win8 Unterstützung auch recht spärlich auszufallen. Außerdem die ach so wichtigen Widgets.... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh