LTdW

Zu spät dran, aber erstma im luxx Posten :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin heute morgen auch im Bett liegen geblieben.
Ich geh wahrscheinlich um 12:30 in die Uni
 
Ich mach gleich Feierabend. :banana:
 
Ich leider nur Mittagspause.
 
Hagenschauer?

---------- Post added at 15:54 ---------- Previous post was at 14:45 ----------

Was kann man sich eigentlich von den CB-Verwarnpunkten kaufen?
 
nix ;)
Cb geht damit scheinbar sehr großzügig um :fresse:

Ich hab Feierabend Juchu. Hier ist schönztez Wetta.
 
Dummerweise verfallen die immer so schnell wieder. Bin da kaum unterwegs. Wäre ich da so aktiv wie hier, wäre ich schon Millionär. Habe es mal in meine CB-Sig gepackt.
 
wie heißt denn auf cb? ;)
 
Na auch herrhannes. Aber wie gesagt: Da ich nur alle paar Wochen da bin und die alle zwei Wochen verfallen, gibts da nichts Spannendes zu sehen :fresse:
 
ich mutier da auch mehr zum stillen mitleser. Cb mag scheinbar keine spaßigen Posts mehr. Manchmal versteh ich die Verwarnungen allerdings auch nicht. Schreibste, dem stimme ich vollkommen zu, krichste ne Verwarnung für :stupid:
 
Ich war der einzige, der einem Kasper gesagt hat, der sich damit profiliert hat, seine Internetrechnung seit 4 Jahren nicht bezahlt hat, dass er sich die Hoffnung sonstwohin stecken (habe ich natürlich nicht so ausgedrückt) kann, er komme davon, nur weil die Schaltung seines Anschlusses ihm etwas zu lange gedauert hat und er angeblich per Telefon gekündigt hat, nur dass sich niemand daran erinnern kann.
Jetzt erwartet der tatsächlich auf ein Entschuldigungsschreiben vom Anbieter, weil der ihm regelmäßig eine Mahnung schickt :stupid:

---------- Post added at 16:48 ---------- Previous post was at 16:48 ----------

Bin da nur noch um die Android Fanboys zu ärgern :fresse2:

Und ich, um die Apple-Fanboys zu ärgern :shot: :fresse2:
 
alles Überläufer :d
 
CB ist ja auch echt Kindergarten hoch 3. Da landen alle Clowns und Radis, die hier aussortiert werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh