LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den Appleianern war nicht an dich gerichtet, derjenige, der gemeint war, weiß das und regt sich darüber nicht so auf wie du, da er keinen Stock im Arsch hat.
Eigentor deinerseits war es, da du es als gebasht werden siehst, wenn jemand einen BJ von dir bekommt :banana:

---------- Post added at 17:28 ---------- Previous post was at 17:28 ----------

Anhang anzeigen 235206
Hier geht es doch nur darum, Quatsch zu schreiben :d
Dachte ich auch, sind wie hier im QuatschLuxx oder nicht?
 
@CC: Wenn du das blöde Gelaber hier ernst oder persönlich nimmst, biste selber Schuld. ;) Zieh dir doch mal den Besenstiel aus dem Arsch!
 
Quatsch ja, aber keine Diskussion darüber, warum jemandem das eine oder andere besser gefällt.

herrhannes nehm ich schon lange nichtmehr ernst.
 
Welche Diskussion denn? Du darfst ja gerne mit Stock im Arsch rumlaufen :fresse2:

---------- Post added at 17:29 ---------- Previous post was at 17:29 ----------

@CC: Wenn du das blöde Gelaber hier ernst oder persönlich nimmst, biste selber Schuld. ;) Zieh dir doch mal den Besenstiel aus dem Arsch!

:bigok:

---------- Post added at 17:30 ---------- Previous post was at 17:29 ----------

herrhannes nehm ich schon lange nichtmehr ernst.

Da fühle ich mich jetzt aber extremst in meiner Ehre verletzt :eek:
Dabei tu ich doch nichts, außer mit höchstseriösen Beitragen zu versuchen, von dir ernst genommen zu werden :shake:
 
Nein, das ist nicht witzig. Das ist traurig! Der Thread hier ist eine ernste Angelegenheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich hier alles ernst nehmen würde, währ ich nach 1 Stunde LtdW nur noch am Ritzen :fresse:
 
Und ich will das N4 mit LTE und dazu noch ein besseres N7. Wobei ich auch zufrieden wäre, wenn kein neues käme und ich beruhigt das alte kaufen könnte :fresse:

Willst du hier denn BJs verteilen? Dann wende dich lieber an die Appleianer hier :fresse2:


Sollte denke ich auch keine Apfeldiskussion starten, sondern auf jemanden, der ziemlich viel in dem Fred hier rumhängt und einen Pinken Smiley als Ava hat, abzielen ;) Wenn du dich da selber in die Schusslinie bringst ebenfalls selber schuld :d
 
Wenn ich hier alles ernst nehmen würde, währ ich nach 1 Stunde LtdW nur noch am Ritzen :fresse:

Nimms ruhig ernst, du wirst ernsthaft gemobbt, genau wie CB-Commander :teufel:

---------- Post added at 17:49 ---------- Previous post was at 17:36 ----------

Alle weg. Wie öde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo wir es geschafft haben, ist der Triumph doch nicht so groß wie gedacht :fresse2:
 
Haha, CC hat einen Stock im Arsch! Oh wait, ich bin zu spät zu der Party, der ist ja schon weg!
 
:poke:

Edit: Irgendwie gibts die ganzen Smileys, die ich machen will, hier nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
*trommelwirbel*

---------- Post added at 17:58 ---------- Previous post was at 17:58 ----------

Ich seh euch :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh