LTdW

post2.jpg

:haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier auch 20°C und Sonnenschein.

Irgendwie sollte ich mich beim abwaschen nicht so sehr auf das Fernsehen konzentrieren. War gar nicht viel aber ich hab ne Stunde gebraucht. :hmm:
 
:(
Bei meinem Bruder lad ich steamgames ja mit 5,7 mb\s ... und ich dachte mein 3,9 sind viel :fresse:

GTA4 mit ENB auf ner GTX 690 :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuchen: wo genau in Polen? :d
 
Ganz im Norden in Swinemuende ;) wieso ?
 
M0wL, erstmal brauchen wir nen zweiten Kühlschrank! :p
 
Ne nur so, hab in Nordpolen einige Verwandte...wollte die vorwarnen ;)
 
Es ist pervers, wie weit die Bühne im Vergleich iPhone <> FiiO E10 bei letzterem ist. O.O
 
Aus 5cm Höhe? Das ist schon zuviel!
 
Nee, aus 1cm. Ich habs schon mehrmals fallen lassen, aber bis heute ist nichts passiert
 
Evtl. war dann schon ein kleiner Spannungsriss vorhanden und jetzt hats dem Gerät den Rest gegeben.
 
Das Glas war zumindest schon immer etwas verspannt. Ich konnte es an einer Stelle immer eindrücken bzw. es stand etwas ab.
Ich ruf einfach mal bei Google an
 
Ich will auch mal Google anrufen...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Gerade die Post geholt und erstmal nen Schock bekommen. Hab nen Brief von der Staatsanwaltschaft Meiningen bekommen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh