LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gar nichts. Ich hab auch erst überlegt, ob ich mal wieder daheim voll war und was angestellt hab...

Im Mai 2012 wurde mein Handy geklaut und ich hab Anzeige erstattet. War nur ne Info, dass das Verfahren eingestellt wurde. ;)
 
Das ist wunderschön.
 
ich war auch mal in Meiningen
 
Sehr Schoen. Ich glaub, ich mach den fleppen hier. Kostet etwas ueber nen drittel vom dem was ich in DE bezahle. Nur ich braeucht sprachtraining xD
 
und dein Wohnsitz muss doch auch dort sein, oder?
 
Wurde mir ja nicht in Meiningen geklaut. ;)
 
Ich will aber nicht.
 
sim, was postest du für komische Links? ^^
 
Bierfest!
era2u8a2.jpg
 
Und das geht? :fresse2:
 
Ich bin blau. Um 17 Uhr 2 halbe im Hofbräuhaus getrunken und jetzt sind wir beim Haxnbauer :fresse:

4a7una6y.jpg
 
Danke, Olli! Heute regnet es, morgen am Konzerttag soll super Wetter sein :drool:

Hab ich gesehen, dc :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh