LTdW

Oh nein, bitte nicht!



:fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spam nicht rum, zeig!
 
hier sind Kinnings unterwegs. :d
 
Zeigs doch hier! :p
 
Hier Gewitterts gerade :eek: Aber morgen ist wieder tolles Wetter und ich chill ein bisschen im Kletterpark :)
 
Hier ist auch Dreckswetter, langsam darf es echt Sommer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Temperatur ist doch schon so ziemlich perfekt. Waren heute 22°C, mehr als 25°C braucht keiner.
 
Jo, so etwa 23-25° wären ideal.
 
Ich finde so perfekt, warm genug für kurze Hosen und tshirt, aber nicht so heiß, dass man sich zu Tode schwitzt. :d
 
19-23°C sind ok, mehr braucht es nicht.
Im Winter kann es mir garnicht kalt genug sein, obwohl ich draussen arbeiten :d
 
Ich mag das aber gar nicht. Vor allem beim Sport, wenn man eh schon richtig schön am schwitzen ist.
 
Die Wärme brauch ich auch nicht. Habe dann das ganze Ungeziefer bei der Arbeit. Die Ratten, die einem dabei zwischendurch über die Füße huschen stören mich ja nicht(im gegensatz zu den Zweibeinigen Ratten, die da Miete zahlen :fresse:), aber wenn du einen Behälter öffnest und es aussieht als wenn man von oben in das Stadion vom BVB guckt, ist das nicht ganz so toll :fresse:
 
hatten wir die Diskussion nicht schonmal? :fresse:

Sim fühlt sich in der Wüste also richtig wohl? :p
 
Ja aber da hab ich glaub ich gesagt, das ich Winter will.
Apropos Winter, wo ist der eigentlich hin? Wo ist mein Schnee?
 
In deiner Nase? :fresse:

so, ich bin dann mal off. Heute show und so

Gutez Näschtle.

:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh