LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil es im jeden Jahr so ist. Immer wird gejammert:"wo bleibt der Sommer, ich will 30°C und mehr?!". Sind die Temperaturen dann da, heißt es:"Es ist soooo warm!"
30°C ist für unser Land einfach zuviel. 20-25°C maximal sind normal. Ich erinner mich nicht, das wir im Sommer oft 30°C hatten als ich ein Kind war.
 
ich will Sommer verdammt wo issa hinne?!?!?!?!?!?!?!?

edit: ach wadd 50°C ist noch zu wenig !
 
wenn ich dieses Jahr nach Spanien fahr dann will ich aber auch mindestens 60°C da und Sonne bis zum verrecken
 
Wo willste denn in Spanien hin?
 
wie immer Barcelona, und natürlich ans Meer, Lloret ist da nicht weit
 
waren letztes Jahr in Blanes mit Auto, hat uns nicht gefallen, zuviele Russen dort, noch mehr als in Lloret
werden uns dieses Jahr ein anderes Plätzchen suchen, am besten einen Campingplatz-ähnlichen Strand, wo wenig Leute sind

und kein Hotel mehr, dann lieber eine Ferienwohnung
 
Lloret, Calella usw. sind cool. :bigok:
 
Ah es geht mit mir zu ende :fresse:

Ich schau besoffen Lets dance.....
 
XD
Okay, gute nacht :wink:
 
hab grad mal wieder ne Leiche ausgegrabt :shot:

LOOOOOOOSS ich will spielen !!!
 
I'm blue dabadi dabadei...

ary9apyg.jpg
 
Funzt net. I werd narrisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh