LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo Frau Chrissy :wink: :p

Hier hat es grad dolle gewittaaht. Naja, Gran Tourino ist wirklich ein toller Film.
 
trotzdem Respekt an die Schweiz, hätte nie gedacht, dass die soweit kommen, zweiter Platz!
 
Schweinchenrosa > Rest
 
Oh ja, chrissi die heiße Schnitte!
Ich muss mich übrigens bei allen entschuldigen, die ich gestern mit der Pöbelei genervt habe. Inkl. dir CC, wobei das nur halbherzig ist.
 
mein Gott Cc, musst du eigentlich zu jedem Mist deinen Senf dazugeben? Langsam nervts wirklich. :rolleyes:

4770S? Das is wie ein V8 mit Start/Stop-Automatik...
:stupid:

was ich mir kaufe (wenn ich es mir denn überhaupt kauf), kann dir doch herzlich egal sein. Findest du nicht??
 
Lol, da fängt der nächste an. :haha:
 
Was du dir kaufst ist mir auch egal, ich zweifle nur den Sinn dieses Prozessors an sich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, ich fange nicht an. Keine Angst, das überlass ich Huhn :p
 
Jap, wenn irgendwo wieder gepöbelt werden muss, ich bin da, eine kurze PN reicht!
 
:lol:

aber so nebenbei, was ist an einem V8 mit Start/Stop denn so verkehrt? :d

Nein, ich will jetzt keinen vom Stapel lassen. Der Sinn der S Prozessoren sollte eigentlich schon klar sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok:

E: Ich geh mal Pennen, morgen Arbeiten...Gute Nacht! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
joah, ich geh auch.

Mein Beileid@Sony und morgen Arbeiten.

Gute Nacht euch
 
matti30 schrieb:
Der Sinn der S Prozessoren sollte eigentlich schon klar sein...

Der Gedanke, Stromspar-CPUs zu bauen, ist schon klar.
Bei nem i3 macht's z.B. für Tablets Sinn, bei nem i5 vielleicht für Mini-PCs.
Aber bei nem i7? Vor allem, weil ja nur der Standarttakt gesenkt wird, der Boost bleibt afaik ja gleich. Unter Last ist der Effekt damit irgendwe wieder gleich Null, warum also nicht nen K nehmen und wenn man Strom sparen will (wobei i7 und Strom sparen irgendwie ne sehr merkwürdige Kombi ist) den max. Multi senken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über was ihr euch Gedanken macht, wer will schon Strom sparen...tze
 
Echt mal, verschwendet Strom, nieder mit fossiler Energie, ich will später Arbeit bekommen! :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh