LTdW

Die Schwalbe darf ohne aenderungen genau 66 km/h fahren, alles drueber ist lt. Gesetz weiterhin FoFE ! :fresse:
Nur weil die Polizei euch blechbuexenfahrer lieber hat ._. Naja, bald mach ich eh den A1 :)

Kumpel hatte mal ne schwalbe.. wurde mal rausgezogen und auf so ne messstation, lief 85kmh das ding.
"Jaja 85 km/h, fahr mal weiter!"

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
15442 Points :cool:

Ziemlich spaßig, aber auch zeitaufwändig wenn man irgendwo in der Pampa ist und erstmal ein Ortsschild etc finden muss :d
 
Boah, ich werd heut nicht wach.
 
Hab doch keinen mehr. Ich trink jetzt nen Kaffee.
 
Muss morgen wieder einkaufen. ;) :p
 
Die Schwalbe darf ohne aenderungen genau 66 km/h fahren, alles drueber ist lt. Gesetz weiterhin FoFE ! :fresse:
Nur weil die Polizei euch blechbuexenfahrer lieber hat ._. Naja, bald mach ich eh den A1 :)
Die Schwalbe erreicht aber auch problemlos, ohne modifikation 70;)
Das wissen auch die Schergen der Rennleitung. Ist halt Baujahrbedingt, das die so schnell dürfen. Auch zu DDR Zeiten wurde die Beschränkung auf 45 eingeführt, nur halt etwas später wie hier.
Wenn es mit der Schwalbe nicht klappt, wirds halt eine S51E. Die wird dann eventuell mit der Schwinge einer Star zur Enduro umgebaut :)

---------- Post added at 12:41 ---------- Previous post was at 12:40 ----------

Muss morgen wieder einkaufen. ;) :p

Hier in Essen am Hauptbahnhof hat der Lidl offen. Also fahr los, dann ist der Entzug nicht so hart :p
 
hastn Cc mal so richtig hart rangenommen? :rofl:
 
Ja, der hat mal wieder sein ganzes Beleidigungs- und Unterstellungswortschatz ausgepackt und es mir voll gezeigt.
Abgesehen davon ging der Abend ganz schön lange und ich habe schlecht geschlafen :fresse:
 
Nee nee, ich brauch nur meine mindestens 160g Eiweiß am Tag. Ob mit oder ohne Quark ist mir egal. :p

Mein Schlemmerfilet ist endlich fertig. Warum gibts da eigentlich keine Instant Variante die nach 5 Minuten fertig ist?
 
Du meinst aber mich :P
 
Nee nee, ich brauch nur meine mindestens 160g Eiweiß am Tag. Ob mit oder ohne Quark ist mir egal. :p

Mein Schlemmerfilet ist endlich fertig. Warum gibts da eigentlich keine Instant Variante die nach 5 Minuten fertig ist?

Hab auch eins im Ofen und noch gut 20min vor mir :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
naja, du bist ja auch anders...



:p
 
Alex ist nicht normal.

Bin jetzt auf dem Weg zum Airport München.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh