LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
menschen die mit der aussenwelt im kontakt stehen möchten
Menschen, die nicht den Apple Hipster raushängen lassen wollen.
Moins Hagen, wieder @Home?
Verdammt ich brauch 600€.
550€ für die 74er Schwalbe und 50€ für das Versicherungskennzeichen.

---------- Post added at 01:42 ---------- Previous post was at 01:38 ----------

Du weißt gar nicht, wie schlimm das ist. Magerquark muss man einfach immer da haben. :fresse:
Dann Hungerst du mal, wirst eh zu Fätt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, der Flieger geht morgen gegen 17 Uhr. Waren gerade in Schwabing Cocktails trinken.
 
Ah ok also nur am Saufen.
Richtig so, war mir grad auch einen Trinken und habe mit dem Bekannten festgestellt das die Schwinge seiner KR51 E krumm ist :d
 
muzu7yqe.jpg
 
Pah mein Auto steht vor der Tür :) Deine Cola hingegen auf meinem Schreibtisch...und die andere in der Küche!!!
 
Von welcher Art Cola reden wir eigentlich? Die gute in den 0,33l Glasflaschen oder so ne Plastikflaschen-Cola? :fresse:
 
Shiiiiiiiieet, über 3km durch den Regen gelaufen. Aber jede Menge Mist dabei gemacht :fresse:
 
side, könnte auch 600€ gebrauchen. Damit könnt ich zum Bleistift meinen 5 Jahre alten Tv austauschen :) Hoffe, der macht noch nen Weilchen.

Moinsen
 
hehe. Wird ja schon langsam besser :p
Xeon hab ich jetzt schon nen halbes Jahr, ebenso den Ram. Die SSD wird auf die Schnelle auch nicht getauscht, es sei denn, die 1 TB SSDs fallen auf 200€ :fresse:
Netzteil hab ich jetzt schon etwas über einem Jahr. Monitor 3 Jahre.....

Also so "schlimm" isses nimmer :d
 
@matti
Rechne es dir mal selbst hoch :d und vor allem in wie weit die Hardware auch ausgenutzt wird.
Ohne es dir selbst schön zu reden ;)
Muss man schon als teureres Hobby ansehen, dann passt das auch wieder. Aber man könnte auch ohne großartig verzichten zu müssen sich etwas anderes leisten. Und solange man in dem Kreislauf drin ist, wird man auch weiter aufrüsten. Warte ein halbes Jahr :d ohne, dass dein PC dann wirklich zu langsam ist, wirst du was neues wollen.

@rhinoz
Eingebrochen und ausgeraubt oder so ein Quatsch wie die Baar leer geräumt?
Wo der Einbruch teurer als das Diebesgut war.
 
Dark, ich brauch nix rechnen, ich brauch mir nur meine gesammelten Rechnungen anzuschauen :shot:

Ich fange aber langsam an, mich im Verzichten zu üben. Schnell genug ist mein System allemal, auch in nem halben Jahr noch ;)
 
side, könnte auch 600€ gebrauchen. Damit könnt ich zum Bleistift meinen 5 Jahre alten Tv austauschen :) Hoffe, der macht noch nen Weilchen.

Moinsen

hm... mein 5 Jahre alter TV läuft einwandfrei.
Aber die KR51 reizt mich, Helm hab ich, fahren darf ich sie auch und es ist eine 4Gang. Nix Kuchenmäßiges mit Automatik und sie schafft ganz legal ihre 65-70km/h. Trotz Versicherungskennzeichen, aber die fast 40Jahre alten Teile dürfen ja :)
 
Die Schwalbe darf ohne aenderungen genau 66 km/h fahren, alles drueber ist lt. Gesetz weiterhin FoFE ! :fresse:
Nur weil die Polizei euch blechbuexenfahrer lieber hat ._. Naja, bald mach ich eh den A1 :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh