LTdW

Tja Ahnungsloser, es gibt Whiskeys die man so trinkt. Die billige Saufbrühe natürlich nicht aber die guten Whiskeys verlängert man, da erst dann der Geschmack richtig durch kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahnungsloser? Darkwonder ist doch Mr. Allwissend.
 
Bald Feierabööööönnnnd :d
 
womit schneidet ihr Pizza? mit einem normalen Messer oder einer runden Pizzamesser?
 
Du willst es doch wissen, mit was wir Pizza schneiden. Ich benutze dazu übrigends gerne eine Kreissäge :)
 
Ich benutze eine Handkreissäge. Nennt sich auch Pizzaschneider.
 
Unser Pizzaschneider ist kaputt, also Messer.

Hat hier jemad Ahnung von XBMC? Hab Audio auf HDMI (also den Samsung TV) gestellt und das Bild läuft in Zeitlupe. Irgendwie bekomm ich das mit dem TV nicht hin. :wall:
 
Zum Samsung TV warum der keine Lust auf nicht Samsung hdmi hat oder über den Pizza Schneider? :d
 
Mein Nexus ist da, aber ich kann es noch nicht einstellen, weil ich nicht unbedingt unsere 10GB Übergangsvolumen ausreizen möchte :fresse:
 
dann ab Richtung Uni und rein ins WLAN :fresse2:
 
Nää, das ist mir der Aufwand nicht wert. Ich habe eben nämlich Döner gegessen und liege gemütlich auf der Couch :fresse:
 
Weil du Döner toll findest?! :fresse:
 
mit 120 in ner 30iger Zone? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh