LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm es in der Dose :d soweitmich weiß gibt es das schon fertig.

Ich nem ne Flasche 1971 Dom Perignon :banana: wenn side bezahlt.
 
Nö Phil zahlt, ich schrieb doch das Phil einen ausgibt.
Das CC dann Jimmy nimmt, zeugt von seiner Unerfahrenheit. :fresse:
 
Hahaha - Nicht
 
Also da im Store, sind so einige die ich mal probieren müsste. Und auch der Scotch, den mir mein Bruder immer mitgebracht hat, den hat er in Schottland immer bei Kunden bekommen. Da er keinen Alkohol trinkt, hat er ihn mir immer vermacht. Monatlich 2-3 Flaschen :drool:
Schön war die Zeit :)
Heute könnte er mich mit Bier zuschmeissen, aber nur marken die ich nicht trinke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar aber dennoch war er für lau. Hat mein Bruder bekommen, als er noch bei der Spedition gearbeitet hat, wo er die ganze Woche in England und Schottland unterwegs war.
Heute beliefert er Brauereien, nur leider nicht meine Favorisierte. Von da könnte er mir gerne mal ein zwei Kisten mitbringen :fresse:
 
Solche Whiskeys wir der für 2k € wird auch nicht gesoffen. Sowas wird genossen ;)
Aber eigentlich ist jeder Whiskey besser als Johnny oder Jim ;)
 
Kommt noch.
Nur gut, das ich auf der Hochzeit meines Bruders, nicht mit seinem Schwiegervater zum Whiskey gegriffen habe. Der hat nach einer Flasche Black Laben noch nicht geschwankt (ich wäre da auf allen vieren gekrochen). :d
Kuchen,
ich trinke auch schwarzen Kaffee. Aber ich frage mich, wie man die ganzen Alkopops trinken kann. Sowas süßes kann doch nicht schmecken.
Manche trinken ja auch mit Begeisterung Mountain Dew, das versteh ich auch nicht. Ist doch ekelhaft :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuchen,
Whiskey ist nicht glelich Whiskey. Ich hab hier noch einen stehen, den musst du mit Wasser verdünnen oder mit Eis kühlen, sonst brennt er dir den Hals weg. Mit stillem Wasser oder Eiswürfel ist er einfach nur :drool:
Der billige ist wirklich nur zum Saufen geeignet, aber die teuren, da trinkt man am Abend vllt einen doppelten von, da die einfach zu gut schmecken. Eben wie den, der bei mir im Regal steht ;)
Bei deiner Süßkramabhängigkeit, solltest du dich aber regelmäßig mal untersuchen lassen. Diabetis ist nicht witzig ;)
So ich geh mal Matrazenhorchdienst machen. Nacht zusammen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis morgen bzw. Ich meld mich wenn ich daheim bin :d

---------- Post added at 03:22 ---------- Previous post was at 01:55 ----------

Jezt bin ich erstmal fertig mit der Welt :d - Bis morgen!
 
guten Morgen.
 
Hey :)
Wetter doof :-[
Und meiner Erkältung tut's fahren eigentlich auch nich gut ..
 
Moin Ihr Säcke. :wink:
 
Eigentlich wollte ich um 7 aufstehen, damit ich um 8 in der Uni bin. Jetzt hab ich 3 Stunden länger geschlafen :fresse:
 
Kuchen,
Whiskey ist nicht glelich Whiskey. Ich hab hier noch einen stehen, den musst du mit Wasser verdünnen oder mit Eis kühlen, sonst brennt er dir den Hals weg. Mit stillem Wasser oder Eiswürfel ist er einfach nur :drool:
Whisky trinkt man weder mit Eis noch mit Wasser :d und das sag ich als nicht Whisky Trinker.
Dazu brennen hmm xD der selbst gebrannte Mist brennt auch ist aber Schrott.
Bevorzuge bei der harten Sachen Rum, Vodka und Cognac.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh