LTdW

Nee, wahrscheinlich Pulp Fiction. :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht nen Blu Ray Brenner fürn Pc Sinn, wenn man wenig bis gar keine Blu Rays am Pc schaut? :fresse:

Mein Dvd Brenner liest nämlich nimmer richtig. Könnte mir dann ja auch noch nen HDMI Kabel holen und des dann am Tv anklemmen.... Vielleicht schau ich mir dann doch die ein oder andere Blu Ray mehr an^^
 
waaah, wir sind hier nich im Mp :p

wenn, dann muss das Ding aber auch sehr leise sein.
 
LW reicht, Brenner bringt nix, weil die BD-Rs viel zu teuer sind. ;)
 
und wenn dann mal ne DVD gebrannt werden muss?
 
sowas würde dann also langen?
 
BD brauch ich nicht, schon garnicht im Rechner.
Unser normaler DVD Player ist zwar hinüber aber ob ich den durch einen BD ersetze, da bin ich mir auch noch nicht sicher.
 
side, mit dem Gedanken spiele ich auch, mir gleich einen Player zu holen.

Hat da jemand gute Tipps bis 100€? :fresse:
 
Ja hab ich Sparen :fresse:
Ein bekannter hat sich neulich einen geholt, im Bundle mit nem 3D Fähigen Samsung TV. Ist ja ganz nett aber braucht man 3D wirklich?
Also ich fand den Avatar in 3D genauso langweilig, wie in 2D :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelll halt ich von 3D noch eher abstand, die Technologie ist irgendwie noch nicht ganz das, was ich mir vorstelle.
Sobald 3D ohne Brille mit etwas Blickwinkelstabilität für weniger als nen fünfstelligen Bereich verfügbar ist, schau ich mir das mal an, aber das wird wahrscheinlich 5-10 Jahre dauern :(
 
Ich finde es unsinnig. Wenn 3D muss es auf einer großen Leinwand sein. Selbst auf einem 50"TV ist das Bild noch zu klein für 3D.
 
von 3D krich ich Koppschmerzen. Ist also nix für mich. Daher brauch ich des nich.
 
boaaaar, net so nen Horrorfilm *brrrr... :d

Und das beste, die alte hat noch Ansprüche an ihren "Traumclown" :d

Boah, jetzt kann ich gleich nimmer schlafen :shot:

die Einblendung "Ich bin nicht dick, die anderen sind zu dünn" :rofl: :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
side, dafür würde ich dich glatt auf Ignore setzen :shot:

Naja, ich geh pennen.

Gute Nacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh