LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ei, des side hat ja Brutzeltach :d

Alles gute. Der 77iger Jahrgang ist doch der Beschte, gell? :d
 
Moin :d


Alles Gute, Side:d
 
Nur der, der nicht im Stall haust :p
Aber recht hast du, gut aussehend, intelligent und erfolgreich. Nun aber genug von mir geredet, wie gehts dir? :fresse:
 
Thx für die Glückwünsche. Party ist dieses Jahr nicht drinn. Noch ist meine Frau nach der OP vor 2 Monaten, nicht ganz auf dem Damm.
Da denke ich nicht, das eine so ausufernde Sauforgie gut für sie wäre ;)
 
Wir können ja im Road Stop feiern :p
 
in Alabama dürfen Männer ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens

das ist cool
 
:lol:

Olli, magst du mir nicht zu deinem Geburtstag einen neuen Laufradsatz für mein Fahrrad schenken? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Kette ausbaue ja ;)

So heißen halt die Räder ohne Schlauch und Mantel.
 
sim, ich hab die Adata Premier Pro Sp900 mit 256Gb schon ne Weile (um genau zu sein, ca. 9 Monate schon^^) und bin mit der SSD sehr zufrieden. Kannst die dir ja auch mal anschauen. Sparste noch nen paar Euronen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
toll soll ich mir die Muschi jetzt selbst ausdenken? da sieht man ja gar nichts -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh