LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
guten Morgäääähn

Mj, der side hat halt keinen Respäkt :d
 
Dat Müdigkeit :wall:
 
2°C haben wir draußen :(

Aber wenigstens für etwas weniger als 2 Monate keine Prüfungen mehr. Nur weiß ich noch nicht, wo ich heute Abend hingehe ^^
Egal Cocktail dann ein Paar Stunden schlafen und hoffen auch alles irgendwie zu bestehen.
Muss irgendwie den negativ Schlaf der letzten 4 Tage wieder rein holen :d
 
Samstag *gääähn ^^
 
Kennst du die nicht? :hmm:
 
Na toll, meine UE700 sind nach einem Monat einfachem Rumliegen kaputt :stupid:
Überraschenderweise scheint das Kabel in Ordnung zu sein. Sind wohl die Treiber futsch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du etwa sagen mein Auto ist fett? :motz:



:fresse:
Äääääääääääääääääääääh
ja :fresse:
Durch die ganzen Spielereien haben die Karren nunmal zugelegt ;)
Du lach nicht, du bist auch Fätt :p

Hab mir eben, als ich einkaufen gefahren bin, einen kleinen Scherz erlaubt.
Als ich zum Auto bin, hingen 4Zettel mit der selben Nummer und verschiedenen Design an der Scheibe, ob ich nicht mein Auto verkaufen will (is klar, ich hab nur den Firmenwagen und den kann ich auch mal eben verkaufen).
Also zettel geschnappt und geschaut, auf einem war die Adresse gedruckt.
Fahren wir doch mal dahin.
Da angekommen reingegangen und den komischen Vogel, der da rum rannte gefragt wo der Chef ist.
Er:"Ich Chef"
Ich:"OK, dann hör mir jetzt ganz genau zu. Hab ich noch ein einziges mal einen Zettel an meinem Auto, ob ich es verkaufen will. Ist es mir egal ob der von dir ist, oder von irgendwem anderen. Dann melde ich dich bei der Gewerbeaufsicht. Das ist nicht Zulässig was ihr da tut."
Er:"Ich nix Chef"
Ich:"Erzähl keine Scheiße und melde das an deine anderen fliegenden händler, das ich dich für jeden Zettel verantwortlich machen werde!"
Er:"Ok schönes Tag!"
Sollten mehr leute machen, mit sowas rechnen die nicht. Der hatte einen dermaßen großen Kackstift das der garnicht wusste, wie ihm geschah. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
side, du gehst eines Tages zu deinem Auto und es ist weg, dann weißt du, wer es war :p

Ich nix Scheff :d

Wochenende, wieder eine Woche überlebt. Juchuuuuuuu
 
Matti, dafür hätte er sehen müssen, mit welchem Auto ich da war. An der Straße wo der Krämerladen ist, ist es Glückssache einen Parkplatz zu bekommen. Also musste ich ein paar meter dahin laufen ;) Dazu weiß er nichtmals in welchem Stadtteil mein Auto steht :d
Hab vorhin noch mit zwei Nachbarn gesprochen, die wollen da auch noch hin. Die fanden die Idee irgendwie gut :fresse:

---------- Post added at 15:49 ---------- Previous post was at 15:47 ----------

Du bist viel fetter als ich! :p
Ich bin nicht Fätt, bei mir ist es nur unvorteilhaft verteilt.
Du bist Fätt :p
 
Jeder Seiner Zettel hat einen Peilsender :d er wird dich orten warte es nur ab.
Die Familie vergibt nicht xD
 
aber side, wenn der dein Auto nit kennt, woher soll der dann wissen, an welche Karre er keine Zettel mehr machen soll? :rofl:

Du wirst mit ziemlicher Sicherheit beim nächsten mal 400 Kärtchen an deinem Auto zu kleben haben :d
 
aber side, wenn der dein Auto nit kennt, woher soll der dann wissen, an welche Karre er keine Zettel mehr machen soll? :rofl:
Eben das ist ja der Sinn der Sache, es ist verboten die Zettel ungefragt zu hinterlassen. Da er nicht weiß welches Auto, sollte er überlegen ob er die weiter verteilt.
Nachbarn sind unterwegs, mal schauen was die sagen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh