LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, wenigstens kann deine Frau gut kochen :lol:

Ich glaub, ich kenn das. Obwohl wir net verheiratet sind (also mein Frau und ich^^). Aber da wir schon so ewig lange zusammen sind....
 
...darfst den Müll rausbringen? :d

Ich geh mal ins Bettschn.

Gute Nacht euch.
 
Da will man mal großzügig sein und dann maulst du immer noch.
Anstatt ner 25er hätte ich mir dann gleich nen Fahrrad geholt. Mir wäre es zu peinlich von Kindern auf ihren Dreirädern überholt zu werden :fresse:
 
Er hat ihn ja offen ;)
Nur nicht erwischen lassen, gell.

Gibt sicher 0% Finanzierung :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Will dir ja keine Tipps geben aber bastle an deinem Roller nicht rum, wenn er relativ Original aussieht, wirst eher selten angehalten.
Wie beim Auto eben auch, die ganzen möchte gern Proll Tuning Karren werden regelmäßig angehalten. Die Wahrscheinlichkeit dass du erwischt wirst ist also höher.
Fahren ohne Fahrerlaubnis, Zulassung und Versicherungsschutz ^^

@side
Naja wenn man es nicht drauf anlegt, in vor der Schule wieder drosselt etc. kann er es minimieren.
Gab erst letztens irgendwo einen Bericht wo jemand Jahre lang ohne Führerschein Auto gefahren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
CC, das weiß ich & riskier das auch gerne. Nur halt 1 einziges mal, mehr nicht :fresse:
 
Will dir ja keine Tipps geben aber bastle an deinem Roller nicht rum, wenn er relativ Original aussieht, wirst eher selten angehalten.
Wie beim Auto eben auch, die ganzen möchte gern Proll Tuning Karren werden regelmäßig angehalten. Die Wahrscheinlichkeit dass du erwischt wirst ist also höher.
Fahren ohne Fahrerlaubnis, Zulassung und Versicherungsschutz ^^

@side
Naja wenn man es nicht drauf anlegt, in vor der Schule wieder drosselt etc. kann er es minimieren.
Gab erst letztens irgendwo einen Bericht wo jemand Jahre lang ohne Führerschein Auto gefahren ist.
Klar aber wie schnell kann es passieren, ungedrosselt an einer Zivilstreife vorbei zu fahren. Hier sind die gerade im Frühjahr und Sommer viel unterwegs wegen frisierten Rollern.
Mit einem aufgebauten Auto, kann eine Kontrolle aber auch spaß machen, wenn man dem Rennleiter einen Ordner mit ABE´s in die Hand drückt. :fresse:
Mein Corsa war ja nur dezent aufgebaut aber brauchte eine Vollabnahme als ich fertig war. Neuer Motor mit 105PS mehr als der originale sowie die neue Bremsanlage haben es verlangt :d
 
Mein Corsa war ja nur dezent aufgebaut aber brauchte eine Vollabnahme als ich fertig war. Neuer Motor mit 105PS mehr als der originale sowie die neue Bremsanlage haben es verlangt :d

87 PS (vorhanden) + 105 PS = *wruuuum*
Könte mir auch gefallen, für mein Packesel-Elefantenrollschuh :fresse:
 
Hmmm...wir haben innerhalb von 2 Tagen 3 Gläser von der Erdbeermarmelade, die meine Mutter gemacht hat, vernichtet :fresse:
 
87 PS (vorhanden) + 105 PS = *wruuuum*
Könte mir auch gefallen, für mein Packesel-Elefantenrollschuh :fresse:
Mein Corsa hatte ursprünglich 45PS. War schon pervers die Umstellung. Ok, der Corsa A war mit sicherheit auch etwas leichter, wie dein Auto :d

---------- Post added at 00:42 ---------- Previous post was at 00:41 ----------

Side wie gesagt, mit dem offen fahren leg ich es ja eh drauf an. Ich kann mir denken ,das die mich morgen vor'm Bahnhof abfucken könnten. 1 mal riskier ich das. Dann ist schluss. bis der A1 da ist :shot:
Wenn sie dich packen, kannst du gleich warten bis du den offenen Motorradschein machen kannst. :fresse:
Mit 2 Jahren Sperre kannst du da rechnen.
 
Scooter-Tuning is not a crime!!!!111
 
Ich geh jetzt mal schlafen, hab grad erfahren, dass ich morgen um halb 8 aufstehen muss :eek:

Nacht! :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh