LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Frau braucht da nicht zu schlafen, damit ich sprüche ablasse. Was wir uns an Sprüchen um die Ohren hauen, geht auf keine Kuhhaut.
Ist aber auch gut so, sonst wäre es langweilig.
 
Haha meine muss aber morgen um 4 uhr schon aufstehen und zur maloche:banana:

schön das ihr euch versteht;) meine kann leider nicht gut konntern:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch schon im Laden laut gefragt, ob sie noch Batterien für den Vibrator braucht.
Ihre antwort" haste sie wieder leer gemacht?" :fresse:
 
Sie hat auch schonmal im Schuhgeschäft gefragt ob sie bestimmte HighHeels haben kann.
Meine Antwort :"Nur wenn du sie mir mal leihst"
War zwar ein Eigentor aber die Blicke der Leute waren geil :d
 
Ich hab auch schon im Laden laut gefragt, ob sie noch Batterien für den Vibrator braucht.
Ihre antwort" haste sie wieder leer gemacht?" :fresse:

:fresse:
Ähnliche Situation, mein Geburtstag mit Verwandten/Bekannten. Freund dabei, gibt mir Geld und sagt vor allen: "Davon gehste schön zu Beate Uhse und holst dir den Defin den du immer wolltest" ... :fresse: Die Blicke, göttlich! Obwohl ich hätte kurz im Erdboden versinken können, immerhin hören die Älteren eh nicht mehr so gut, die haben nur den Delfin-Part verstanden :shot:
 
:fresse:
Ähnliche Situation, mein Geburtstag mit Verwandten/Bekannten. Freund dabei, gibt mir Geld und sagt vor allen: "Davon gehste schön zu Beate Uhse und holst dir den Defin den du immer wolltest" ... :fresse: Die Blicke, göttlich! Obwohl ich hätte kurz im Erdboden versinken können, immerhin hören die Älteren eh nicht mehr so gut, die haben nur den Delfin-Part verstanden :shot:
Auch gut :bigok:
Einer Freundin meiner Frau haben wir zum 30. Inkontinenzwindeln mitgebracht. Ihre gesammte Familie war anwesend.
Meinem ältesten Bruder haben wir vor 3 Jahren zum 50. einen Rollator geschenkt :fresse:
 
Einer Freundin meiner Frau haben wir zum 30. Inkontinenzwindeln mitgebracht. Ihre gesammte Familie war anwesend.
Meinem ältesten Bruder haben wir vor 3 Jahren zum 50. einen Rollator geschenkt :fresse:

Vorsorge ist immer gut ... :bigok:
Nun denn, ich bin ins Bettchen. Mit dem Alter kann ich nicht mehr so lange ;)
 
Kloar ... zum Glück mit Pflegepersonal :fresse:
 
Mein ältester Bruder hat es ja gefickt eingeschädelt und seine Altenpflegerin gleich geheiratet :fresse:
Btw.
Bekommt mein Bruder dieses Jahr zum Geburtstag.
209355_270_FR_09.JPG
 
Da ist jemand online der "Gemini 8" heißt, was für ein geiler Name :hail:
 
Sie heute-Show hat Grade Windows 8 geownt :lol: :fresse:

E: Jetzt bekommt die SPD ihr Fett weg :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mitbewohner läuft hier im Club die ganze Zeit mit einem Ruccola-Salat rum und keiner weiß, woher er den hat :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh