LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kam ich auf die geistige Verwirrung, den Wecker auf 12 Uhr zu stellen?
 
Warum hab ich meinen auf 8:30 gestellt? :hmm:
 
Komm her Jungeee, dann gibts aufs M0wL! :fire:
 
päh, Armee...

die würde ich gleich mit verprügeln :fire:
 
Guten Morgen.

Gesendet mit dem Keksphone
 
Och nö, der schon wieder. Gleich kommt bestimmt noch Kuchen und dann ist der Tag gelaufen... :(
 
Und der Tag läuft :fresse:
 
Tittöööööööööööööööööööööööööön :p
 
Sag so was nicht, wenn Kuchen da ist!
 
xD
Will auch pennen :(
 
Normal... Ich schlaf etwa 6-7 Stunden, empfohlen sind 9 ... merkt man aber an mir, weil ich oft in der Schule penne. :shot:
Ohne Zucker(brühe) bin ich nicht alltagstauglich, dauermüde und mürrisch bis gereizt. Da ist Nikotin Entzug wesentlich weniger schlimm, wenn auch ähnlich... :-[

Jetzt noch etwas Alibi lernen und dann ab zur Arbeit. Heut wird schlimm :wall:
Reduzier den Zucker mal. Ist besser so.
Dein Moutain Dew sieht im übrigen so aus, wie das Zeug das ich damals bei der Untersuchung auf Diabetes saufen musste. Mann war das wiederlich.
 
Vllt. war das Dew :shot:

Nene side ich brauch mein zucker!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh