LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss erst meine Cola trinken, dann gibts ein Bier :)
 
In Zero ist Süßstoff.
 
Der hat keine Kalorien bzw. so wenige dass es egal ist :)
Von daher passt alles, ich schmecke zumindest keinen Unterschied.
 
Mir schmeckt nur original Coca Cola. Ist genauso wie mit Nutella: Nur das originale schmeckt gut.
 
Chrome ist ganz cool, aber da gibts dieses "Letzte Sitzung wiederherstellen" nicht und deswegen benutz ich FireFox

Hää? Ich schließe Chrome, öffne es irgendwann wieder und hab noch alle Tabs usw. offen also wuas los, Jungeee?
 
Ich mach dann mal Mittag. :motz:
 
Mir schmeckt nur original Coca Cola. Ist genauso wie mit Nutella: Nur das originale schmeckt gut.

Geschmäcker, Nutella ist mir viel zu süß. Da steh ich mehr auf das dunkle Premium-Zeug. Genauso mit Coca-Cola, viel zu süß und Rum-Cola schmeckt damit auch nur mit ner ganzen Zitrone drin :fresse:
 
@Borstii: Wieso steht dein französischer Elefantenrollschuh zum Verkauf? :eek: (Alufelgen +5PS :fresse:)
 
Habs ja kapiert :fresse:
 
Das Original Nutella ist mir auch viel zu süß -_- kann ich einfach nicht essen.
Die normale Cola schmeckt wie Zero oder anders rum, aber birgt den Nachteil, dass sie zu Magen grummeln führt. (zumindest bei mir)
Von was oder an was das bei der normalen Cola liegt kp. Wiederum verdünnt oder so ist es eigentlich egal.
 
Nur mobil.

Ich trinke kein Bier mehr, bin schon müde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh