LTdW

Der weiß mit seinen 24 Jahren einfach nicht was er will und verbaut es sich selbst. Heult dann immer rum wie schlecht es ihm geht und stößt den Leuten, die ihm helfen wollen abermals vor den Kopf. Der konnte im Januar auch immer noch nicht sagen, was er nach der Ausbildung machen will.

Na, so schlecht geht es den Mitarbeitern von Umbrella aber nicht. Du weißt doch: Our Business Is Life Itself :hwluxx:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guuten morgen :) Ich habe Essen ich bin glücklich :d Was habtn ihr hier schon wieder für Probleme? :fresse:
 
Ungehorsame Azubis :fresse:
 
Du willst mich scheinbar umbedingt feuern was? :d Ne aber ehrlich gesagt verstehe ich die Jugend heutzutage auch nicht...Ich hab mirn Arsch aufgerissen um ne Ausbildungsstelle zu bekommen. Keine bekommen...Hab aber gehört das scheinbar Leute den Platz bekommen haben die total unfähig sind und wie von euch beschriebn gerne mal garnich kommen oder VIEL zu spät...DAA denkste dir echt wofür gebe ich mir überhaupt die Mühe?!
 
Oft lassen sich Personaler oder Chefs von großer Klappe (auch wenn nichts dahinter ist) beeindrucken.
 
Oft lassen sich Personaler oder Chefs von großer Klappe (auch wenn nichts dahinter ist) beeindrucken.

einmal beim Bewerbungsgespräch..
war ich mal ehrlich :d
Hab dem gesagt.. wenn nichts zu tun gibt.. bin ich gerne mal faul und lass gerne mal Sachen etwas schleifen und hol die dann im Stress nach.. kann dann nur wirklich bei Stress arbeiten.
Komme ja aus ner Gastronomenfamilie..

War glaub ich nicht sooo der bringer.. :d
 
Ach bei euch is eh genial :d Lieferdienst brüllt was inne Küche...Koch kommt mit Messer anne Tür und fragt was was sich nach PROBLEM? angehört hat :d Ich konnt nich mehr :d
 
Messer ist gut..
wir haben ja fast nur solche Beile :d

verschiedene Messer für Fleisch oder Gemüse.. ist zu umständlich.
Schnitt ist Schnitt :fresse:
 
ja..
einer hat sich damit mal fast nen Finger abgeschnitten, meine fresse war das ne Sauerei :d
was macht der Typ?
reinigt die Wunde, klebt sich den Finger ab und arbeitet weiter.. Küchenchef sagt, er soll nach Hause gehen.. wollte er aber nicht, am Abend ist er noch ins Krankenhaus gekommen :d
Wieso?
weil er unvernünftig ist und vom Küchenchef sich eine gefangen hat, man hab ich gelacht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Krasse Sache :d
 
Eure Mitarbeiter passen echt alle in den Betrieb :d Einer verrückter als der andere :d
 
ja :d

einmal musste ich MultiTab ins Krankenhaus fahren...

weil er auf die famose Idee kam sich seine Kartoffeln fürs Gratin mit der Brotschneidemaschine zu schneiden..
Kartoffeln sind ja rutschig und er hat sein Finger reinlaufen lassen, schön am Knochen entlang, sodass er seinen finger bis kurz vorm ersten Glied aufklappen konnte.
auf dem Weg in die Notaufnahme.. musste er mir die Story mehrmals erzählen.. man hab ich gelacht, bin einem vor lachen fast hinten draufgefahren :fresse:

bin ich sadistisch? :(
 
Nö, aber schadenfroh :p
 
Ich find dich seltsam :fresse2:
 
Ich weis noch genau als wir uns das erste ma getroffen haben :d Wollten ja nach Holland...kommt meine mudder zu mir an: Willste da echt hin? Du kennst den doch garnich :d Muhahaaaa und am ersten Tag direkt war mir klar was fürn kaputter du eig bist :d
 
Das war ne Käsköppin :d Und wir haben alle gelacht :d Kam doch auch genial...Ich sagt ja nur fast ne Vollbremsung rechts ran gefahren: Willst du laufen? :d oder deine nur halb verdauten Wings :d
 
Wenn ich fahre wird auch gemeckert, so einfach ist das :fresse:

das mit den Wings konnte keiner ahnen, dass die dann so stinken.. :d

ich geh pennen
morgen um 11 Uhr wieder auffa Arbeit sein.

gute nackt :wink:
 
dito@pennen - gute Nacht :wink:
 
Und ich geh ins Bett. Obwohl sich das fast nicht mehr lohnt... :shot:
 
ufff schon so spät und ich wollte nur eine kleine Runde CSS zocken, daraus wurde mehr ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh