LTdW

Ich muss erst umziehen, dann einkaufen, kochen und später wenn ich Zeit habe gehe ich noch trainieren...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ich hab abgesagt, hatte heute morgen schlimme Bauchschmerzen :(
halbe Stunde krumm gelaufen :(
 
Grade meine Handyrechnung bekommen :d Da ist jede Nummer einzeln aufgeführt an die ich ne SMS versendet habe :fresse:
 
Und was ist daran so besonders? Ist das deine erste Handyrechnung? :d
 
Von den Aktiven hier im Thread hoffentlich keiner. :shot:
 
Heute mein Dritten Monitor bekommen aber leider ohne DisplayPort kabel, jetzt muss ich bis Dienstag warten bis ich die Kabeln und den Adapter dafür bekomme.
Außerdem merke ich gerade das mein neuer monitor das Bild Wärmer ist als bei den anderen. Obwohl gleiche Fabrikat und fast gleiche Herstellungsdaten...
 
Minztabak. Geiler Gedanke. :fresse: Irgendwie ironisch, der nicht ganz so gesunde Tabak und dann die heilende Minze... :shot:
 
Na dann freuen sich meine Lungen. Der Vorschlag klingt super, aber ich glaube, der ist mir zu unvernünftig. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh