LTdW

Kann es dann vorkommen, dass du eine kennenlernst und ihr am selben Abend in der Kiste landet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist, die Küche und das Wohnzimmer sehen schon wieder voll versifft aus. Ich hab gestern erst aufgeräumt. :wall:

Kann es dann vorkommen, dass du eine kennenlernst und ihr am selben Abend in der Kiste landet?

Kommt ab und zu mal vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich bestell nachher 3 Hai Kostüme. Und ich will ein Twister Spiel. :)
 
Mann sollte ihn auch immer gut einpacken, man weiß ja nicht wie stark der Acker bereits beansprucht wurde, den man durchpflügt.
 
side kennt sich da aus? ;)
 
Nö manchmal waren die nicht besoffen genug :d
nee Quatsch auf alles bin ich nicht drauf und bei einer hätte ich es mal besser gelassen. Die bin ich nicht losgeworden, bis meine Ex sich eingemischt hat (war kurz bevor ich mit der zusammen kam).
 
Meine Geschwister sind auch...komisch :d Fragt mein Vader die grade was die davon halten das ich wahrscheinlich bald ausziehe... Meinen die nur: ja is doch scheiße wenn das Internet oder der PC nicht funktioniert, wer macht das dann wieder heile?!

Man lieben die mich :fresse:
 
Steht noch nich ganz fest... So wie es zur Zeit aussieht bekomme ich eine Ausbildungsstelle in Haltern... D.h. ich werd da ganz in die Nähe ziehen weil die Bahnverbindung müll ist und mim Auto würde ich fast soviel Geld für Sprit verballern wie für ne Wohnung...Dazu würde ja noch der Verschleiß und bla kommen...
 
Jau im Sommer kann ich dann schön nachm Feierabend annen See :fresse: hätte schon echt was...
 
Ich hab erst Harten gelesen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh