LTdW

Streit?

---------- Post added at 02:07 ---------- Previous post was at 02:07 ----------

Du könntest auch das Ende von JB: Moonraker schauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@CB-C: Zum Streit: Zum Beispiel. Zum Film: Ich auch, ist aber immer wieder lustig. In HD ohne Werbung kann man den sich schon einmal reinziehen.
@vfd: Joa, mittlerweile bin ich recht zufrieden, hatte zwischendurch Probleme mit halb hochgeladenen Dateien, defekten PDFs und Zickereien mit Umlauten.
Aber seit einigen Versionen scheint das immer besser zu laufen. Auch wenn ich dem Braten immer noch nicht ganz traue.
 
Morgen ist erst wenn ich wieder wach bin :p
 
Geht mir genau so. Auch nach Mitternacht ist noch der gleiche Tag, der neue fängt erst an, wenn man geschlafen hat :xmas:
 
Wieso traust du dem nicht ganz? Btw, kannst du mal versuchen die Datei runter zu laden, und mir sagen ob der mit Fullspeed lädt? ownCloud

Wie gesagt, beschädigte Dateien. Wobei ich den Verdacht habe, dass es mit den mittlerweile behobenen Umlautproblemen zusammenhängt.
Joa, es lädt mit knapp über 3MB/s. Um das genauer festzustellen, ist die Datei zu klein.
 
Komisch, bei mir lädt er mit gerade mal 150kb/s...

Eine größere Datei hab ich gerade nicht hier, und bis die hochgeladen ist dauert es zu lange. :fresse:
 
Ich müsste mal meine Lesezeichen im Chorme sortieren.
Gibt es dafür eigentlich auch ein Tool?
 
:haha:

Ist aber sehr komisch. Naja, wenn es nur bei mir so langsam runterlädt ist es mir egal. Wär halt blöd wenn der generell so langsam ist.
 
Vielleicht haben die ein merkwürdiges Loadbalancing und ich habe einen schnellen Server erwischt. Kann mir aber kaum vorstellen, dass die das mit ihren Kundenwebseiten so machen.
 
Hhmm, ich weiß es nicht. Ich lade morgen mal eine größere Datei hoch und schicke diese an paar Leute, mal sehen. Ich hatte vor paar Jahren schonmal einen Webspace bei all-inkl und da konnte ich mit Fullspeed laden.
 
Hhmm....

Image 2013-05-26 at 2.31.43 AM.png

Im JDownloader lädt er mit ca. 400-500kb/s.
 
Was schafft denn deine Leitung maximal?

---------- Post added at 02:33 ---------- Previous post was at 02:33 ----------

Ach. Der Beißer tut mir leid.
 
Die ja einfach nur die blöde Brille abziehen und sich eine andere Frisur machen müsste :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh