LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kuchen und Keks wegsehen. Ihr seid ja erst elf oder zwölf oder so.


Ach maaan, ich hab ne alte kennengelernt, die mit mir ins Bett will und mir dauernd schreibt.

Soll ich ihr einfach sagen, dass ich ne andere will oder soll ich ihr sagen, dass ich sie nur mal vögeln würde (wenn es gut ist auch öfter)? Ich hab keinen Plan mehr was ich will. Die, die ich will, will mich nicht mehr sehen, weil sie mich nicht verletzen will und nicht mehr will, obwohl wir drei tolle Dates mit Sex am Ende hatten.

Bah, ich bin voll durcheinander, das nervt.
 
Alles nervt
Morgen
 
Phil, darf ich mal mit dir feiern gehen?

Moin!
 
oh, ich glaub ich war gestern leicht angetrunken :hmm:
 
Also doch keine Entscheidung zwischen zwei Muschis?
 
Die Entscheidung wird eventuell vertagt... Außerdem hat mir heute morgen noch ne andere geschrieben, jetzt sind es 2, die ich gut finde und halt noch die andere. :fresse:
 
Wo und wie lernst du die alle kennen? :eek:
Gibst du mir Nachhilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin dann mal in Monaco :d
 
Warum ignoriert Phil meine Fragen?
 
nicht weinen, ich habs irgendwie vergessen

Phil, darf ich mal mit dir feiern gehen?

klar

Wo und wie lernst du die alle kennen? :eek:
Gibst du mir Nachhilfe?

Eine beim Studententag im Rosis (Kneipe), eine im Kiezklub beim tanzen und die andere im Sputnik. Da wars so eng, die hatte dauernd ihren Arsch an mir, da dachte ich mir, ich kann mich auch einfach mal umdrehen.

Die meisten lernt man halt auf Partys kennen, zum Semesteranfang die Partys sind richtig gut, da gibts ganz viel Frischfleisch und weil die sich alle nicht auskennen gehen sie immer erstmal zu den Partys die die Fachschaftsräte organisieren. Dann lernt man ein paar im Studiengang kennen (wobei wir nicht so viele Mädels haben... ET halt), ein paar in der Mensa, im Park, beim joggen, eigentlich überall. Und es ist auch echt gut, wenn man Freunde in anderen Studiengängen hat. Ich kenn dadurch noch ganz viele Wiwis. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh