LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zufällig jemand ne Ahnung von Reaktanz und Induktivität bei einer Asynchronmaschine bei Dreiphasenwechselstrom? :fresse: Hab keinen Plan, ob ich richtig gerechnet habe, glaubs eigentlich schon...
 
Zufällig jemand ne Ahnung von Reaktanz und Induktivität bei einer Asynchronmaschine bei Dreiphasenwechselstrom? :fresse: Hab keinen Plan, ob ich richtig gerechnet habe, glaubs eigentlich schon...

Hört sich irgendwie nach Drehstromgenerator an - bzw Kurzschlussläufer... aber da was rechnen? Nee danke gucke mal Auf die Uhr

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
ja, so ungefähr :fresse:

Naja, muss es erst Mittwoch Nachmittag zum Praktikum können. Morgen in der Uni mal rumfragen, obs stimmt.
 
Gerade zwei Brötchen geschmiert... Anstatt beide unteren Hälften hab ich eine untere und eine obere beklatscht und nun passt das Ganze nicht mehr zusammen....

SONNE KRAWADDE!!!
 
Ooooh, du armer!
 
Jaaa!!

Ich brauche die Aufmerksamkeit! :teufel:
 
ist Mittwoch.
 
Alles unter 1.90 cm ist milchbubi kacke aufm damen wc

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Es Regnet nicht und die Temperatur ist im zweistelligen Bereich - immerhin!
 
naja, hätten auch 10° bleiben können. Großartiger Unterschied ist da nit zu spüren :d

wir hatten hier mal kurz die Sonne...
 
jow hier scheint heute gutes Wetter durch zu kommen

wenn das so weiter bleibt dann geh ich im Kanal schwimmen :fresse:
 
kaum bin ich hier und sitze, vergeht die Zeit nicht mehr..... :fresse:
 
ne das ist dein Bereich

im Wasserkanal, wo Wasser fließt ... und so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh