LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt mal. Yolo, Widerstand ist SWAGlos!
 
Moinsen :d

Gesendet mit dem Keksphone
 
reingetreten?

erst halb 2 :heul:
 
So ist das halt du nicht zurück Schreiber :fresse2:

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
ach sollte ich? ^^
 
bei mir gabs Wraps :drool:
 
Bei mir gibts urdinkel brot mir selbst gemachten Avocado / Apfel / zwiebel aufstrich mit Champignons und Gurke
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab Gummibärchis :drool:
 
Meine Frau isst keine mehr seit ich ihr gezeigt habe was da so drin ist :shot:

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
Nein, aber es gibt da schöne Reportagen und youtube ^^

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
siM•Luxx;20673499 schrieb:
aaaaahhhhh wenn ihr nur an Politik so interessiert währt

Ja dann ? Mehr Arschlecken ?
 
Garantiert nicht. Aber dann könnten die Obrigkeiten nicht mehr machen was sie wollen zb. - viele interessiert heute Politik gar nicht mehr... obwohl es ein sehr wichtiges Thema ist das uns alle angeht.

(Ich verstehe aber auch nicht ganz warum sim gerade Auf meinen Post sowas schreibt...)

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sarkasmus vom feinsten... :fresse:

Nein aber im ernst, meine Frau hat sich zb gar nicht für Politik interessiert weil sie der Auffassung ist das man eh nichts ändern kann.

Dass das nicht stimmt hat man ja zur wende gesehen - auch wenn es selbst heutzutage noch Blindgänger gibt die sich die Mauer zurück wünschen :stupid:


Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich meine es ernst, ich entschuldige mich bei Dir, dass ich Dich so angefahren habe :wink:
 
Ach was, ist nicht nötig :wink:

(Hab ich auch nicht als schlimm aufgefasst)

Keks: Handy Touchscreen spinnt gerade - sendet dauernd obwohl ich noch nicht mit schreiben fertig bin :(

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh